Tagebücher » lanadelrey » Kommentare
03.11.2013 00:49:53 | von LanaDelRey zu morgen gehts los
danke ihr lieben!
30.10.2013 10:18:38 | von LanaDelRey zu mein letzter Arbeitstag
jaaa :)
19.10.2013 16:23:15 | von LanaDelRey zu mail
ja da könntest du recht haben Lav. Ja die Familiensparache ist auf jeden Fall Englisch. Also eigentlich besuche ich dort nur eine Sprachschule, aber wer weiss vielleicht kann ich dort dann auch den Kindern schauen. :)
15.10.2013 22:10:05 | von LanaDelRey zu post
nein sprachaufenthalt. au- pair kommt dann noch
02.10.2013 20:36:31 | von LanaDelRey zu Morgen in einem monat ist es s...
echt? warst du schon dort?
01.10.2013 20:56:39 | von LanaDelRey zu Morgen in einem monat ist es s...
haha danke :)
30.09.2013 15:51:18 | von LanaDelRey zu Fotos Ferien 12
:) danke dir!
29.09.2013 20:00:56 | von LanaDelRey zu my american dream <3
danke vielmals :) jop mache ich
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 -

LanaDelRey Offline

Mitglied seit: 25.09.2013
35 Jahre, CH
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (24) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 60
Views 40195