An Karina 5 Anm.: Diesen Eintrag hab ich im Word geschrieben und plane ihn heute abzuschreiben. Vielleicht ändere ich in diesem Prozess was.
09.08.
18:46 – Ich atme immer noch etwas. Meine Stirn ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » Lartox
2010-08-07 19:15
Anmerkungen zum Tagebuch Also erstens, ich bin nicht stolz darauf. Ich hoffe, ich kann die nächsten Tage irgendwie bessere Einträge zusammenbringen, die sich auch schöner lesen. Das mit per Hand schreiben ist zwar ... mehr» Vor 16 Jahren - von Lartox
(AT) - 1 Kommentar
2010-08-07 13:36
Ann Karina 4
06.08.
21:33 - MQ. Spärlich besucht. Ein kühler Wind dröhnt in den Ohren, die Ecke meines Blocks flattert herum. Eig sollte ich nicht hier sitzen, weil ich seit 1-2 Tagen schon leichten ... mehr» Vor 16 Jahren - von Lartox
(AT) - Kommentieren
2010-08-06 16:47
An Karina 3 04.08.
16:49 - MQ. Teile mir so ein rosanes Ding mit so einer grausigen Pseudo-Intellektuellen. Sie hat nichtmal ihre Tasche für mich weggetan, sodass ich meine Beine nicht ausstrecken kann. ... mehr» Vor 16 Jahren - von Lartox
(AT) - Kommentieren
2010-08-03 16:49
An Karina 2 02.08.
20:15 - Lisa Mathis ist also tot. Ich kann nicht sagen, dass ich um sie trauere, aber es beschäftigt mich doch etwas. Was glaubst du passiert nach dem Tod? Ich bin überzeugt, dass man ... mehr» Vor 16 Jahren - von Lartox
(AT) - Kommentieren
2010-08-02 17:52
Tagebuch an Karina 23.07.
23:00 - Nur noch eine Stunde, dann bin ich in Dornbirn. Ich habe nicht mit meinem Vater gesprochen, aber ich nehme an, dass er mich abholt. Die Fahrt ist nicht schlimm, nur müde bin ... mehr» Vor 16 Jahren - von Lartox
(AT) - 2 Kommentare
2010-08-02 16:49 Kurzmitteilung
Im folgenden Eintrag werde ich alles reinschreiben, was ich bisher für Karina gemacht hab. Leider ist es kompletter Müll und recht peinlich. Vor 16 Jahren - von Lartox
(AT) - Kommentieren
2010-07-25 22:48 Kurzmitteilung
Ich vermisse Karina. 3 ganze Wochen noch. Vor 16 Jahren - von Lartox
(AT) - 3 Kommentare
2010-07-24 18:27 Kurzmitteilung
Jetzt gibts gleich Nudeln mit Lachs-Zwiebel-Soße und danach mit Marco nach Bregenz, mit neuem Hemd und neuen Schuhen! Vor 16 Jahren - von Lartox
(AT) - Kommentieren
2010-07-24 16:04
Vorarlberg Bin wieder zuhause, aber nur für 4 Tage. Am Mittwoch muss ich schon das Internet bezahlen, und die letzten Wochen ohne waren schon scheiße genug. Zu allem Überfluss ist mein Handy kaputt ... mehr» Vor 16 Jahren - von Lartox
(AT) - Kommentieren
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - > >> |
Lartox Offline37 Jahre, AT Tags (Time / Wörter)
14.05.2024 21:45Immer noch.. ;)09.12.2023 11:51Wie geht es dir inzwischen? Ich musste irgendwie an dich denken.. :)14.09.2018 15:03Schreib dir doch einmal alles ausführlich hier von der Seele.14.09.2018 14:06ich versteh dich.14.09.2018 02:17Nur der Vollständigkeit halber, ist ja erst 13 Jahre her :-))) ;-) https://de.wikipedia.org/wiki/Q…
keine Einträge: 199 Views 173988 |
|||||||||||||||||||