Die Gewissheit der Abstoßung Ich wünschte, ich hätte alles, seitdem ich Karina kenne, hier dokumentiert. Es fehlt so viel... und meine Erinnerungen sind jetzt alles andere als rein. Die Situation, in der wir uns befinden, verunstaltet ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » Lartox
2010-11-02 20:25 Kurzmitteilung
Im Bus nach Hause: Ich mache mit Karinas Kamera ein Foto von meinem Schritt, daraufhin die Nachricht: "FILE SIZE TOO BIG"! Vor 16 Jahren - von Lartox
(AT) - 1 Kommentar
2010-10-06 02:10
Glücklich sein ist eine Einstellung! Ich habe all das klebrige schwarze Zeug, das an mir haftet, für den Moment abgeschüttelt und genieße einfach mal, wo ich mich im Leben gerade befinde. Ich bin glücklich. Vor 16 Jahren - von Lartox
(AT) - 3 Kommentare
2010-10-01 22:11 Kurzmitteilung
Heute habe ich geweint. "Ich liebe dich", sagte sie. "Wirklich." Vor 16 Jahren - von Lartox
(AT) - 1 Kommentar
2010-10-01 16:14 Kurzmitteilung
Vorhin hab ich mich noch so gefreut, sie wieder zu sehen. Alles bullshit. Vor 16 Jahren - von Lartox
(AT) - Kommentieren
2010-10-01 16:13 Kurzmitteilung
Sie ist draußen, ich drin. Nur mein Wein nimmt mich ohne Probleme dabei zu haben. Ich weiß langsam wirklich nicht, was ich mir ihr mache. Vor 16 Jahren - von Lartox
(AT) - Kommentieren
2010-09-30 19:23 Kurzmitteilung
Karina ist wieder da. Sehr gemischte Gefühle. Ich bin wie paralysiert. Vor 16 Jahren - von Lartox
(AT) - 1 Kommentar
2010-09-30 16:42 Kurzmitteilung
Ich bin noch nicht bereit, zum vorigen Eintrag Stellung zu nehmen. Ich werde das Thema erstmal umgehen. Jetzt Klavier, später Claudia. Vor 16 Jahren - von Lartox
(AT) - Kommentieren
2010-09-30 03:05
???!!! ICH WILL EINE FRAU SEIN.
Das ist keine plötzlich Eingebung. Kein besoffener Hirnfurz. Kein Scherz. Ich will eine Frau sein.
Was um Himmels Willen soll ich jetzt machen?
Was um HIMMELS WILLEN soll ... mehr» Vor 16 Jahren - von Lartox
(AT) - 8 Kommentare
2010-09-29 18:50 Kurzmitteilung
Ich glaube ich habe meine Gefühle für Karina verbraucht. Statt Schmerzen vor lauter Vermissen spüre ich jetzt gar nichts mehr. Vor 16 Jahren - von Lartox
(AT) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
Lartox Offline37 Jahre, AT Tags (Time / Wörter)
14.05.2024 21:45Immer noch.. ;)09.12.2023 11:51Wie geht es dir inzwischen? Ich musste irgendwie an dich denken.. :)14.09.2018 15:03Schreib dir doch einmal alles ausführlich hier von der Seele.14.09.2018 14:06ich versteh dich.14.09.2018 02:17Nur der Vollständigkeit halber, ist ja erst 13 Jahre her :-))) ;-) https://de.wikipedia.org/wiki/Q…
keine Einträge: 199 Views 173854 |
|||||||||||||||||||