Tagebücher » lartox » Kommentare
25.01.2010 17:22:22 | von Lartox zu The Climb
Ich freue mich nicht auf die Aussicht, aber ich werde mir wohl Hilfe suchen müssen. Ich frag Andi nach ihrer Psychologin, die soll gut sein. Im privaten Umfeld geht leider nichts.
13.01.2010 10:13:34 | von Lartox zu Kurzmitteilung
Das, meine Liebe, ist eine lange Geschichte. Kurz gesagt war sie sehr erfolgreich für uns vom Funke und für mich. Ich erzähl vielleicht ein bisschen was darüber wenn ich meinen nächsten Eintrag mache. Falls das je geschehen sollte :P
24.10.2009 19:06:15 | von Lartox zu Säulen der Erde
Oh. Offenbar hab ich den nächsten Eintrag als Kommentar geschrieben. Naja, ich war ziemlich betrunken.
23.10.2009 02:01:53 | von Lartox zu Säulen der Erde
Einen Diener spiel ich. Ich wär gern Ritter geworden, aber so bin ich wenigstens besser im Bild und hab ne Perücke an. War interessant zu sehen, wie ich mit langen Haaren ausseh. So hätt ichs nicht gern, aber ähnlich vielleicht. Mit den zwei Hunden hab ich ziemlich viel gespielt, einer davon ha...
08.08.2009 14:24:04 | von Lartox zu Kleiner Test
ganz klar: diese leute gehören ins heim.
21.07.2009 23:02:29 | von Lartox zu Kleiner Test
Eines der besseren assoziativen Tests. Es erzählt mir zwar nichts Neues, aber lustig ist sowas allemal Teil 1 - Erstmal ein klein wenig verwundert, va wegen der Tiere selbst, aber voll ins Schwarze getroffen je mehr ich darüber nachdenke. Teil 2 - Hat mich echt gechockt! Und zwar weil da...
09.07.2009 11:17:58 | von Lartox zu Jud Süß [4]
Danke ihr beiden! Ich habe vor ein paar Minuten die Zusage bekommen! Ich werde am 23.07. mit dem Protagonisten irgendwie in einen Arbeitszug einsteigen oder arbeiten oder irgendsowas. Wär lustig gewesen, mal ne SS-Uniform zu tragen und so, aber hey! Ich spiele nen KZ-Juden! So wie in Zug des...
09.07.2009 00:00:35 | von Lartox zu Jud Süß [4]
danke, aber ich zweifle sehr ob ich zustimmen kann.
07.07.2009 12:08:48 | von Lartox zu Blasen
jawohl. ich schrob.
06.07.2009 14:08:24 | von Lartox zu 2 Wochen
...wie darf ich das verstehen?
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Lartox Offline

Mitglied seit: 27.05.2004
37 Jahre, AT
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (21) / Leser (36) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 199
Views 173964