Tagebücher » lartox » Kommentare
19.10.2008 15:30:48 | von Lartox zu Ordnung!
Oje, das klingt aber nicht gut so wie du das sagst...
19.10.2008 15:03:52 | von Lartox zu Ordnung!
Als früher meinst du?
19.10.2008 01:37:24 | von Lartox zu Ordnung!
Mal im Ernst, diesen Eintrag hätt ich auch kürzen können, oder? ;)
18.10.2008 22:55:48 | von Lartox zu Update
Ehrlich gesagt: keine Ahnung. Nach kurzer Suche im Internet konnte ich es auch nicht herausfinden, leider.
17.10.2008 12:36:23 | von Lartox zu Angst
Ich war lange Zeit im StudiVZ, hab mich dann aber aus verschiedenen Gründen wieder gelöscht, sowie aus allen anderen Internetplattformen. Jetzt bin ich unter einem, äh Künstlernamen drin. Ich schreib ihn dir per PN, wenn du willst.
17.10.2008 00:04:46 | von Lartox zu Oυκ θελώ !
Das Kursive hab ich noch am Abend geschrieben, als ich mit Kati alleine war. Der Eintrag vom 17.10. erklärts, glaub ich.
09.10.2008 23:51:25 | von Lartox zu ...The secret diary of Anne Boylen...
Läs "Unterm Rad" av Hesse, det är nog hans bästa bok. Senare blir han allt knäppare (på ett dåligt sätt).
09.10.2008 10:39:44 | von Lartox zu Wicked!
Ah ok. Ja då hoppas jag på mer svensk konversation i framtiden, och en spännande dagbok naturligtvis!
08.10.2008 20:16:02 | von Lartox zu Wicked!
Vad för dig hit? Jag bor permanent i österrike, så mitt tyska är bättre än mitt svenska, men varför skriver du här, på tyska?
08.10.2008 19:07:57 | von Lartox zu Wicked!
Nämen, det hade jag aldrig trott att jag skulle träffa en till svensk här! Hejsan!
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

Lartox Offline

Mitglied seit: 27.05.2004
37 Jahre, AT
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (21) / Leser (36) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 199
Views 173871