Tagebücher » leo » Kommentare
18.09.2009 20:27:39 | von chris zu Kurzmitteilung
Hi Leo, ich kann natürlich alles grau machen da oben :) Habe aktuell nur die Links berücksichtigt.
18.09.2009 19:52:16 | von KYO zu Kurzmitteilung
100%ige zustimmung! daumen hoch für tägsetaim!
18.09.2009 14:11:09 | von sun.shine zu Kurzmitteilung
Ich finds gut so. Bei meinem weißen Hintergrund war das auch bissl blöd. Ich nehm mal an, dass sich da noch andere drüber beschwert haben. Und ist doch ganz hübsch!
18.09.2009 09:46:23 | von Andrea zu Kurzmitteilung
ich glaube es ging darum, dass mans auch bei weißen Hintergründen noch finden können soll. was die Leute mit grauem Hintergrund jetzt machen... hm... *g* naja, wird wohl schwer sein, da die für alle passende Farbe zu finden...
18.09.2009 09:30:39 | von Küken zu Kurzmitteilung
hm. is das nich egal?
16.09.2009 12:09:28 | von chris zu Kurzmitteilung
A , so viel sagt mir der Browser eben nicht. Werde später noch Deine PNs abarbeiten :)
16.09.2009 00:25:48 | von chris zu Kurzmitteilung
@Leo Safari alleine geht soweit ich gehört habe aber "Safari + Mac" nicht. Wir werden das noch zusammen anschauen und zu Deiner PN komme ich bald.
15.09.2009 15:43:34 | von Alina zu Kurzmitteilung
Bei mir funktionierts leider auch nur mit Firefox.. Safari stürzt mir wirklich jedes Mal ab wenn ich das Bild hochgeladen habe und dann im Eintrag einfügen möchte
15.09.2009 15:34:40 | von zu Kurzmitteilung
Hallo Leo, wo genau tritt der Fehler auf? Ich habe gerade eben Bildupload mit Safari erfolgreich durchgeführt.
15.09.2009 03:46:34 | von chris zu Kurzmitteilung
hi leo, habe den editor soweit angepasst und hoffe der bekommt keine störungen dadurch :) geht soweit alles wieder? mir sind keine fehler aufgefallen.
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Leo Offline

Mitglied seit: 26.12.2005
US
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (14) / Leser (16) [Liste]

Letzte Leser


Statistik
Einträge: 24
Views 42374