Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
leo
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
27.04.2012 13:30:04 | von prune zu Kurzmitteilung
Ich auch. :)
05.09.2011 09:42:18 | von sun.shine zu Kurzmitteilung
Keine Ahnung
08.08.2011 23:00:28 | von zu Kurzmitteilung
Schreibst du noch? Würd gern wieder mitlesen.
29.12.2010 09:09:46 | von kleineFee zu Kurzmitteilung
Wie gehts dir?
05.11.2010 09:22:26 | von Dream zu Kurzmitteilung
Hast du meine PN bekommen?
24.09.2010 09:59:51 | von BlueOrchid zu Kurzmitteilung
Doc hat es mir vorweg genommen xD Weil im TV kommt meistens nur Mist!
24.09.2010 09:05:51 | von Doc zu Kurzmitteilung
Du könntest ein Buch lesen oder mit eric ...
24.09.2010 00:04:45 | von Mo zu Kurzmitteilung
Ich weiss auch nicht was im Moment los is, man.
23.09.2010 19:02:42 | von zimtstern zu Kurzmitteilung
ich geh schlafen
23.09.2010 18:57:15 | von LilDevil zu Kurzmitteilung
geht mir gerade genauso. traurigtraurig ..
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
>
>>
Leo
Offline
Mitglied seit: 26.12.2005
US
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2010
2009
keine
Lese
(14)
/
Leser
(16)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
27.04.2012 13:30
Ich auch. :)
05.09.2011 09:42
Keine Ahnung :-)
08.08.2011 23:00
Schreibst du noch? Würd gern wieder mitlesen.
29.12.2010 09:09
Wie gehts dir?
05.11.2010 09:22
Hast du meine PN bekommen?
27.04.2012 08:32
Das vorletzte Bild <3 Gute Reise (uns beiden ;-) )
29.03.2012 18:49
Was war noch mal die Lösung für/gegen dauerblinkende User in meiner Liste? Sun.shine will und will n…
17.03.2012 09:19
Die Latte Macchiato-Laterne vor dem Ariston :-)))
14.03.2012 08:45
:-()
22.02.2012 14:57
Ha! Danke, grummel! Problem gelöst :)
Statistik
Einträge: 24
Views
42366