Tagebücher » leo » Kommentare
25.01.2010 07:44:00 | von Kitty zu Kurzmitteilung
versteh ich nicht.
25.01.2010 06:37:25 | von zimtstern zu Kurzmitteilung
damn it
04.01.2010 08:17:33 | von Alina zu Kurzmitteilung
iih!
03.01.2010 13:46:37 | von Beast1983 zu Kurzmitteilung
Bäh!
02.01.2010 21:07:31 | von Lucky zu Kurzmitteilung
na ist doch schon besser, als früher die cochenille-schildläuse Good luck!
02.01.2010 20:44:43 | von Bambi zu Kurzmitteilung
haha, das hab ich letztens auch in "flavia de luce" gelesen, dachte aber, das sei nur ein scherz.
24.12.2009 11:11:32 | von Alina zu Kurzmitteilung
Die Fotos sind einfach der Hammer, ich kann mich gar nicht satt sehen :)
24.12.2009 02:33:00 | von Lucky zu Kurzmitteilung
und ich liebe die fotos, die man hier auch sehen kann Good luck!
24.12.2009 00:39:49 | von Beast1983 zu Kurzmitteilung
Ich liebe dort besonders die Performance Fotos!
23.12.2009 23:06:27 | von Bambi zu Kurzmitteilung
Eben - los, ich möchte jetzt auch mal sehen, wie gut ihr in New York ausgesehen habt :)
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Leo Offline

Mitglied seit: 26.12.2005
US
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (14) / Leser (16) [Liste]

Letzte Leser


Statistik
Einträge: 24
Views 42363