Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
leo
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
04.11.2009 10:58:35 | von Havanna zu Kurzmitteilung
ich stell mir die szene gerade mit meinem 5kg-Kater vor ;)
04.11.2009 10:28:01 | von Kitty zu Kurzmitteilung
oh,ich will auch sowas
04.11.2009 10:12:03 | von Alina zu Kurzmitteilung
Wie geil
04.11.2009 10:01:58 | von Beast1983 zu Kurzmitteilung
04.11.2009 09:56:09 | von zimtstern zu Kurzmitteilung
nein
13.10.2009 19:01:33 | von Ninnie zu Kurzmitteilung
Und wo ist Dein Wochenendbericht? Ich bin entsetzt! ;) War es gestern noch so lustig im Skype? Ich glaube, ich habe was verpasst.
13.10.2009 10:36:38 | von sun.shine zu Kurzmitteilung
aber echt! :)
08.10.2009 18:41:56 | von Rapunzel zu Kurzmitteilung
Genau,zeig ihr wo es lang geht.
08.10.2009 17:17:09 | von fehlerhaft zu Kurzmitteilung
hab immer noch keine leserechte :(
08.10.2009 16:59:25 | von zimtstern zu Kurzmitteilung
wer auch ed hardy verkauft...
<<
-
<
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
>
>>
Leo
Offline
Mitglied seit: 26.12.2005
US
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
keine
keine
Lese
(14)
/
Leser
(16)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
27.04.2012 13:30
Ich auch. :)
05.09.2011 09:42
Keine Ahnung :-)
08.08.2011 23:00
Schreibst du noch? Würd gern wieder mitlesen.
29.12.2010 09:09
Wie gehts dir?
05.11.2010 09:22
Hast du meine PN bekommen?
27.04.2012 08:32
Das vorletzte Bild <3 Gute Reise (uns beiden ;-) )
29.03.2012 18:49
Was war noch mal die Lösung für/gegen dauerblinkende User in meiner Liste? Sun.shine will und will n…
17.03.2012 09:19
Die Latte Macchiato-Laterne vor dem Ariston :-)))
14.03.2012 08:45
:-()
22.02.2012 14:57
Ha! Danke, grummel! Problem gelöst :)
Statistik
Einträge: 24
Views
42369