Tagebücher » leo » Kommentare
04.11.2009 10:58:35 | von Havanna zu Kurzmitteilung
ich stell mir die szene gerade mit meinem 5kg-Kater vor ;)
04.11.2009 10:28:01 | von Kitty zu Kurzmitteilung
oh,ich will auch sowas
04.11.2009 10:12:03 | von Alina zu Kurzmitteilung
Wie geil
04.11.2009 10:01:58 | von Beast1983 zu Kurzmitteilung
04.11.2009 09:56:09 | von zimtstern zu Kurzmitteilung
nein
13.10.2009 19:01:33 | von Ninnie zu Kurzmitteilung
Und wo ist Dein Wochenendbericht? Ich bin entsetzt! ;) War es gestern noch so lustig im Skype? Ich glaube, ich habe was verpasst.
13.10.2009 10:36:38 | von sun.shine zu Kurzmitteilung
aber echt! :)
08.10.2009 18:41:56 | von Rapunzel zu Kurzmitteilung
Genau,zeig ihr wo es lang geht.
08.10.2009 17:17:09 | von fehlerhaft zu Kurzmitteilung
hab immer noch keine leserechte :(
08.10.2009 16:59:25 | von zimtstern zu Kurzmitteilung
wer auch ed hardy verkauft...
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Leo Offline

Mitglied seit: 26.12.2005
US
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (14) / Leser (16) [Liste]

Letzte Leser


Statistik
Einträge: 24
Views 42369