leipzig essay teil 2 seltsam ist, daß trotzdem alles in gewohnten bahnen laufen kann. wir gewöhnen uns an die löcher und stahlgiraffen an allen ecken und enden; irgendwann haben die leute aufgehört, neugierig über ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Loewin
2006-01-06 16:16
leipzig essay teil 1 die stadt als lebens- und dichtungsraum ist schon lange eins meiner themen gewesen; jetzt greife ich in eine kleine zweijährige tradition ein, von der ich wenig weiß und die ich nicht in ihrem gang ... mehr» Vor 20 Jahren - von Loewin
(DE) - 1 Kommentar
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2006-01-06 01:43
fragments 1 „elements tearing asunder, fragments of my mind visions lost in purple smoke like echoes in eclipse” dark suns, daydream ------------------------------------------------------------------------------- ... mehr» Vor 20 Jahren - von Loewin
(DE) - 8 Kommentare
2006-01-04 17:21
freizeit alles ist ruhig hier, aber das heißt ja nicht, daß ich deshalb ständig den mund halten muß. die meisten dinge, über die ich derzeit so rede, haben wenig mit edler reflexion zu tun und interessieren ... mehr» Vor 20 Jahren - von Loewin
(DE) - 3 Kommentare
2006-01-01 19:00
Silvester ich habe das erste mal silvester in meiner stadt gefeiert und mir nicht viel davon versprochen, rumsitzen und auf einmal ist es ein anderes jahr, aber so war es nicht. wieso bin ich nicht früher auf ... mehr» Vor 20 Jahren - von Loewin
(DE) - 1 Kommentar
2005-12-29 04:11
Zitat Zitat. Nachts 04:10 im Keller. Mein Bruder. "Wacht mal aus der Realität auf! In der Realität kann es keinen Angelwettbewerb geben!" (Ohne weitere Worte) Ach übrigens: MIr geht es gut. Alles Liebe, Loewin Vor 21 Jahren - von Loewin
(DE) - 1 Kommentar
2005-12-26 02:46
farewell was dies wirklich bedeutet ist: ich sammle ein jedes deiner worte ich lege sie auf den boden des schiffes und kein schritt den ich tu ohne bedacht silber die wand eurer welt gold wiegt alles was ohne ... mehr» Vor 21 Jahren - von Loewin
(DE) - Kommentieren
2005-12-16 23:09
die leere seite und ich und was mit ihr geschieht jenseits der meisten zweifel ist sie ein teil meines inneren und äußeren sie krümmt sich wenn sie einmal aus papier besteht und in den taschen zwischen zahlenbedruckten ... mehr» Vor 21 Jahren - von Loewin
(DE) - 2 Kommentare
2005-12-16 02:51
lebenszeichen: narnia. le. der monat ist schon wieder am zuende gehen. ich hatte viele ideen, was ich hier schreiben könnte, aber realisieren wollte ich es dann nicht, keine lust, schlicht. vielleicht rede ich zuviel mit menschen. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Loewin
(DE) - 3 Kommentare
2005-12-06 22:04
interest Ehrlich, ich höre auf, mich für Leute zu interessieren. Wenn ich mal damit anfange, übertreibe ich es offenbar, und dann komme ich mir vor, als wäre ich 13 und unglücklich verliebt - no offense, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Loewin
(DE) - 15 Kommentare
<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - > >> |
Loewin OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.03.2013 03:25nicht nur das be/schreiben hilft den synapsen beim erinnern, fotos halten noch mehr die erinnerungen…24.03.2013 22:26das finde ich auch das schöne am schreiben: man kann sich wieder so gut in die situationen hineinver…24.03.2013 11:29ja, ein kurzes hallo-post zählt auch ;)24.03.2013 01:01willkommen mal wieder *u-p*
und weiterhin
Good luck! :-)30.08.2010 02:07sorry, so wie's ankam, war's nicht gemeint *f-l-u-s-h*
aber wie schon von dir geschrieben, kompatib…
keine Einträge: 226 Views 159970 |
|||||||||||||||||||
