2x Heimat ...mir gefällt es gar nicht, daß der letzte Eintrag diese blöde Layoutfrage ist, aber eine großartige Idee für einen schlauen Kommentar hier hab ich auch nicht. Vielleicht sollte ich mal erwähnen, ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Loewin
2005-10-07 03:03
Layouthilfe? Kann mir eineR von euch helfen und mir sagen, wie ich die Schriftgröße im Layout verändern kann? Neue Schrift ist ja nett, aber wenn dann alles so klein ist... Und wie schieb ich den Titel in die ... mehr» Vor 21 Jahren - von Loewin
(DE) - 3 Kommentare
2005-10-07 00:49
Abschied und die Helden Das ist mein letzter Abend hier, jedenfalls für diesen Herbst: Abschiedsschmerz. Ich fürchte mich so sehr davor, all das, was ich hier hatte, nicht mitnehmen zu können, wieder diesen grauenhaft wichtigen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Loewin
(DE) - Kommentieren
![]()
2005-10-06 05:15
heute morgen es ist schon wieder morgen geworden... aber ich bin noch immer hier. durchforste gegenwart und vergangenheit. bin nicht müde. noch heute - donnerstag - bin ich in s., am freitag geht es zurück nach ... mehr» Vor 21 Jahren - von Loewin
(DE) - 1 Kommentar
2005-10-06 01:37
Euphorie; Danksagung; Heimat die letzten tage bin ich furchtbar glücklich gewesen. gestern nacht geradezu euphorisch. ich war auf dem nachhauseweg, um fünf uhr morgens, warf einem fremden ein fröhliches "guten morgen!" entgegen. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Loewin
(DE) - 4 Kommentare
2005-10-01 22:38
the cat das ist m.'s katze, aber immerhin sieht sie meiner etwas ähnlich. sie hat mich zu dem gedicht "night on line" inspiriert. ;) Vor 21 Jahren - von Loewin
(DE) - 9 Kommentare
2005-10-01 22:12
Bretagne Ich bin im Netz auf der Suche nach Informationen über die Bretagne. Die Charaktere in meiner Geschichte treiben sich dort gerade rum, aber ich habe keine Ahnung wie es da ist. Deshalb habe ich Schwierigkeiten, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Loewin
(DE) - 3 Kommentare
2005-10-01 03:28
night on line familiar city but darkover skies the open window to the roof cat walk is a passage way the open picture on my screen fingerprint place is an opening out of words Vor 21 Jahren - von Loewin
(DE) - 3 Kommentare
2005-09-30 16:24
diverses. schreiben. gedächtnis. ich glaub, ich wollte etwas über liebe schreiben. gestern hab ich darüber nachgedacht. über beziehungen, freiheit, freundschaft. vielleicht tu ich es noch. gerade spukt mir im kopf rum, daß ich jetzt ... mehr» Vor 21 Jahren - von Loewin
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - > >> |
Loewin OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.03.2013 03:25nicht nur das be/schreiben hilft den synapsen beim erinnern, fotos halten noch mehr die erinnerungen…24.03.2013 22:26das finde ich auch das schöne am schreiben: man kann sich wieder so gut in die situationen hineinver…24.03.2013 11:29ja, ein kurzes hallo-post zählt auch ;)24.03.2013 01:01willkommen mal wieder *u-p*
und weiterhin
Good luck! :-)30.08.2010 02:07sorry, so wie's ankam, war's nicht gemeint *f-l-u-s-h*
aber wie schon von dir geschrieben, kompatib…
keine Einträge: 226 Views 159957 |
|||||||||||||||||||
