Tagebücher » love84 » Kommentare
|
Love84 Offline
Mitglied seit: 26.07.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.09.2009 17:58Ach quatsch,ich glaub nicht das deine Freundinn das wirklich so gemeint hat.15.09.2009 21:04ach Freundinnen haben auch nicht immer Recht ;-)23.12.2008 20:30hey :-) schön das du mal wieder vorbeigeschaut hast :-)23.12.2008 18:33Schön wieder etwas von dir zu lesen.Wünsche dir happy X-mas.Alles Liebe Rapunzel06.10.2008 20:35wow :) du schreibst immer noch. super!!
keine Einträge: 209 Views 102097 |
Hast Du Dir die Antwort nicht schon selbst gegeben???
Warum verschwendet man die Zeit mit jemandem, dem man egal ist.....
Du solltest nach vorne schauen und der vergangenen Zeit nicht nachtrauern, was passiert ist, ist passiert und nicht Rückgängig zu machen!
