Tagebücher » love84 » Kommentare
21.07.2007 00:51:42 | von eerdbeermilchshake zu Wendungen
Warum wirr Hast Du Dir die Antwort nicht schon selbst gegeben??? Warum verschwendet man die Zeit mit jemandem, dem man egal ist..... Du solltest nach vorne schauen und der vergangenen Zeit nicht nachtrauern, was passiert ist, ist passiert und nicht Rückgängig zu machen!
20.07.2007 21:47:53 | von julisengel zu Wendungen
hmmm...frag mich auch was los ist...?!
20.07.2007 11:13:34 | von Alina zu Wendungen
Ohje Süße was ist denn passiert!?!?
18.07.2007 20:30:28 | von zu Depri
Hey ist eben so das manche Menschen sich nicht melden...aber lass dich davon nicht stören....trotzdem ware es doch schön...alles liebe pepper
18.07.2007 15:25:32 | von DarkRed zu Depri
:( Ja, das kenne ich nur zu gut... War auch enttäuscht, als sich zwei Freunde nicht gemeldet haben, bzw. eine davon etwas später... *dich mal ganz feste knuddlt!! =) Aber freut mich, dass du trotzdem einen so schönen Tag hattest!! =) *lg Kate
18.07.2007 13:31:35 | von peachy-dreams zu Depri
Von mir auch alles gute nachträglich! Irgendwer vergisst einen immer, vielleicht melden sie sich ja noch etwas verspätet das is bei mir dieses jahr auch passiert... nich traurig sein wegen sowas, andere sachen sind oft viel wichtiger! Und ich denke auch nich dass sie sich dabei gut fühlen werd...
18.07.2007 13:28:12 | von eerdbeermilchshake zu Depri
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich!!! Ärgere Dich nicht über die, die Dich vergessen haben, sondern freue Dich über den schönen Tag, den gestern hattest.
18.07.2007 10:17:15 | von Alina zu Depri
Ach Süße das tut mir leid, dass sich die beiden nicht gemeldet haben :( Aber lass dich davon nicht runterziehen! Das wichtigste ist doch, dass du einen wunderschönen Tag hattest, ein tolles Geschenk von allen zusammen bekommen hast und einfach eine schöne Zeit hattest! Und ja, vielleicht ist es...
17.07.2007 22:43:01 | von julisengel zu Leben
Alles alles Gute zum Geburtstag liebe LOVE! Hoffe bald läuft alles besser!
17.07.2007 14:57:09 | von Rapunzel zu Leben
Ich finde auch das ein Leben nie gradlienig verläuft.Mach dir nicht zu viele Gedanken,und warte ab, was das Leben für dich bereit hält.Alles Liebe Rapunzel
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (19) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 209
Views 102097