ich selbst hab noch keine, aber bald werd ich eine abschließen... meine tante hat damit super erfahrungen gemacht... kostet relativ wenig und sie bekommt 2 kostenlose zahnreinigungen im jahr, damit hat sie die ausgaben auch wieder rein...
also ist es auf alle fälle sinnvoll, vorallem, wenn man bed...