Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
maja-marie
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
17.09.2009 21:06:09 | von maja-marie zu Kurzmitteilung
OK, dass reicht als Bestätigung:)
09.06.2009 15:30:11 | von maja-marie zu AbiTÜR - und tschüss!!
herzlichen glückwunsch :)
27.05.2009 11:18:41 | von maja-marie zu Ich will nicht!
ach das wird schon..ich saß gerade in einer als Zuschauer und ach..so schlimm kams mir auch gar nciht vor Viel Glück:)
20.04.2009 15:44:16 | von maja-marie zu Prüfungen -.-
oh du hast ja sport lk..viel glück morgen und die anderen tage:)
06.02.2009 12:37:53 | von maja-marie zu Sex-Frösche
genial
15.01.2009 17:51:16 | von maja-marie zu AH! Son Mist! >__
ich bin ganz genau so männlcih wie du
und genauso wenig weiblich:D
14.12.2008 01:04:14 | von maja-marie zu Flyer + neues Kleid // 3
ich finde das kleid ist sehr schön und sthet dir :)
21.11.2008 19:54:07 | von maja-marie zu Wach sein und träumen :]
:)
10.09.2008 16:44:03 | von maja-marie zu LHC - ein Kommentar
Also ich liebe die Physik aber denke dennoch, dass es Gott gibt, es ist nuneinmal so, dass aus nichts nichts entstehen kann also muss "Gott" schließlich so den Futzel Anfang geleistet haben, wie ein Atom oder Quakry oder HIGGS bereitgestellt haben.
02.09.2008 21:52:55 | von maja-marie zu Ich brauch eure Hilfe!!
Lia finde ich schön,a er ich finde das muss immer total zum tier passen
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
>
>>
maja-marie
Offline
Mitglied seit: 26.10.2006
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
keine
keine
Lese
(16)
/
Leser
(20)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
19.08.2019 11:53
mal wieder reingeschaut? ja, hier läuft es noch *u-p* mal wieder schreiben? Good luck! :-)
11.07.2013 13:40
Äh, irgendwas mit mündlichem Examen in Spanisch, mehr verstehe ich nicht :-)))
10.02.2011 13:28
das schaffst duu!
27.11.2010 21:10
sei froh, son ab, is teuer :D oder habt ihr sonst die nw?
18.11.2010 13:00
ich freeeeu mich ja schon so auf HP7, guck ihn heute Abend :) und ich bin gespannt auf eure Wohnung!
09.01.2012 20:56
supi
31.01.2011 22:37
:-)
28.11.2010 17:48
ne wir haben sonst nichts:P die war gestern einfach drin in unserem briefkasten
18.11.2010 15:39
ahh cih bin neidisch, dass du ihn heute schon guckst!! schreib blooß ncihts rein oder ich lese es n…
05.08.2010 21:39
die kommt ja im januar/februar..aber dann habe ich dann ja wenigstens nicht so viele ausgaben auf ei…
Gruppen
Beauty
Statistik
Einträge: 38
Views
44184