Tagebücher » maja-marie » Kommentare
17.09.2009 21:06:09 | von maja-marie zu Kurzmitteilung
OK, dass reicht als Bestätigung:)
09.06.2009 15:30:11 | von maja-marie zu AbiTÜR - und tschüss!!
herzlichen glückwunsch :)
27.05.2009 11:18:41 | von maja-marie zu Ich will nicht!
ach das wird schon..ich saß gerade in einer als Zuschauer und ach..so schlimm kams mir auch gar nciht vor Viel Glück:)
20.04.2009 15:44:16 | von maja-marie zu Prüfungen -.-
oh du hast ja sport lk..viel glück morgen und die anderen tage:)
06.02.2009 12:37:53 | von maja-marie zu Sex-Frösche
genial
15.01.2009 17:51:16 | von maja-marie zu AH! Son Mist! >__
ich bin ganz genau so männlcih wie du und genauso wenig weiblich:D
14.12.2008 01:04:14 | von maja-marie zu Flyer + neues Kleid // 3
ich finde das kleid ist sehr schön und sthet dir :)
21.11.2008 19:54:07 | von maja-marie zu Wach sein und träumen :]
:)
10.09.2008 16:44:03 | von maja-marie zu LHC - ein Kommentar
Also ich liebe die Physik aber denke dennoch, dass es Gott gibt, es ist nuneinmal so, dass aus nichts nichts entstehen kann also muss "Gott" schließlich so den Futzel Anfang geleistet haben, wie ein Atom oder Quakry oder HIGGS bereitgestellt haben.
02.09.2008 21:52:55 | von maja-marie zu Ich brauch eure Hilfe!!
Lia finde ich schön,a er ich finde das muss immer total zum tier passen
<< - < - 1 - 2 - 3 - >  >>  

maja-marie Offline

Mitglied seit: 26.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (16) / Leser (20) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beauty

Statistik
Einträge: 38
Views 44184