Tagebücher » maja-marie » Kommentare
09.01.2012 20:56:02 | von maja-marie zu Kurzmitteilung
supi
31.01.2011 22:37:07 | von maja-marie zu Kurzmitteilung
28.11.2010 17:48:55 | von maja-marie zu Kurzmitteilung
ne wir haben sonst nichts:P die war gestern einfach drin in unserem briefkasten
18.11.2010 15:39:44 | von maja-marie zu Vodafone
ahh cih bin neidisch, dass du ihn heute schon guckst!! schreib blooß ncihts rein oder ich lese es nicht bis morgen abend:D
05.08.2010 21:39:21 | von maja-marie zu Kurzmitteilung
die kommt ja im januar/februar..aber dann habe ich dann ja wenigstens nicht so viele ausgaben auf einmal. und kaputt gehn die sachen aufm dachboden ja nicht;)
30.06.2010 21:35:51 | von maja-marie zu Kurzmitteilung
mh ich wusste es:(
01.02.2010 22:14:55 | von maja-marie zu Bücher 2010
ich fand der schwarm ziemlich langweilig, vor allem so in der 1. hälfte, aber dann wurde es doch spannend
22.11.2009 18:05:43 | von maja-marie zu Kurzmitteilung
mh...ok er meinte nun darauf, dass er sie echt super lieb und nett findet nur, dass man nichts mit ihnen anfangen könne, vonw egen party machen...da hat er ja schon recht
12.11.2009 19:59:38 | von maja-marie zu Kurzmitteilung
ja also das würde 63 euro pro person kosten und ich denke, wie du auch meintest wetterfee, meine eltern bezahlen den winterurlaub...aber jetzt bin ich etwas deprimiert..jetzt kriegt er was adneres, wobei cih schon echt gerne wieder noch london gefahren wäre, mit ihm..naja
12.11.2009 16:11:04 | von maja-marie zu Kurzmitteilung
ja mit meiner ganzen familie
1 - 2 - 3 - >  >>  

maja-marie Offline

Mitglied seit: 26.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (16) / Leser (20) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beauty

Statistik
Einträge: 38
Views 44169