Tagebücher » maja-marie » Kommentare
|
maja-marie OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
19.08.2019 11:53mal wieder reingeschaut? ja, hier läuft es noch *u-p*
mal wieder schreiben?
Good luck! :-)11.07.2013 13:40Äh, irgendwas mit mündlichem Examen in Spanisch, mehr verstehe ich nicht :-)))10.02.2011 13:28das schaffst duu!27.11.2010 21:10sei froh, son ab, is teuer :D oder habt ihr sonst die nw?18.11.2010 13:00ich freeeeu mich ja schon so auf HP7, guck ihn heute Abend :) und ich bin gespannt auf eure Wohnung!
Beauty Einträge: 38 Views 44169 |
