also ich finde die Schräge echt super!
Ich kriege das mit Klebeband nie so hin, dass die Streifen gerade werden. Habe erst neulich meine Schreibtischsdtreifen versaut :(
:'-(...ach..die Frage ob man jemanden vertrauen kann ist so schwer. Man will cniht über andere so denken, aber man macht es, weil man Angst hat verletzt zu werden...Sich gegenüber jemanden zu öffnen ist eine schwere Entscheidung
Genau das muss ich auch gerade durchmachen..
lg Maja