Tagebücher » maja-marie » Kommentare
02.09.2008 16:35:32 | von maja-marie zu Privat.
ich würde gerne lesen :)
15.08.2008 13:08:56 | von maja-marie zu Letzte Aktion // 4
also ich finde die Schräge echt super! Ich kriege das mit Klebeband nie so hin, dass die Streifen gerade werden. Habe erst neulich meine Schreibtischsdtreifen versaut :(
09.08.2008 15:27:33 | von maja-marie zu Mein Kleid [6]
was für ein tolles kleid:):)
23.07.2008 12:50:39 | von maja-marie zu steinzeit (6pix)
schööne fotos:)
08.04.2008 21:18:19 | von maja-marie zu unlogisch.. aba sowas von O.o
mh du arme, bei mir ist es auch so..ch weiß auch nciht was ichw ill ;)..*in arm nehm*
06.10.2007 23:59:16 | von maja-marie zu ~+~ich bin ich~+~
Rechtschreibfehler bei "den" nach inneres, ein "n" zuwenig^^ so wahr, so wahr......
14.05.2007 00:21:25 | von maja-marie zu Die aktuelle Frage: Wer bist du?
:'-(...ach..die Frage ob man jemanden vertrauen kann ist so schwer. Man will cniht über andere so denken, aber man macht es, weil man Angst hat verletzt zu werden...Sich gegenüber jemanden zu öffnen ist eine schwere Entscheidung Genau das muss ich auch gerade durchmachen.. lg Maja
23.02.2007 20:52:13 | von maja-marie zu Reality Show [3]
jap finde ich auch
11.02.2007 00:15:56 | von maja-marie zu Hereinspaziert.
ich würde auch gerna mal rein schauen
30.10.2006 15:42:53 | von maja-marie zu Love is in the air
will eigtl auch mal zum tanzkurs..aber schaff ich nie:P..was tanzt ihr denn da so?
<< - < - 1 - 2 - 3 -

maja-marie Offline

Mitglied seit: 26.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (16) / Leser (20) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beauty

Statistik
Einträge: 38
Views 44191