Geburtstag Neffe heute früh habe ich Muttis Bad benutzt, das hat einfach den Vorteil das dort Licht brennt *lach*. Sahne und Schokolade geschlagen, Bananen geschnitten und auf den Schokonussboden gelegt und dann ganz ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » marami
2006-09-25 23:45
Arbeitsmontag Montag gehört nicht gerade zu meinem Lieblingstagen. Heute früh hat sich das mal wieder gezeigt. Ncht nur das kurz nach 4 Uhr der Wecker losrappelte und ich schlaftrunken ins Bad wankte. Nein es kam ... mehr» Vor 20 Jahren - von marami
(DE) - 5 Kommentare
2006-09-24 21:15
WE-Bericht jetzt ist schon wieder Sonntagabend und bedauernd muss ich feststellen das so ein WE einfach viel zu schnell vorbei ist und mich morgen schon wieder Frühschicht erwartet *seufz*. Gestern mittag bin ... mehr» Vor 20 Jahren - von marami
(DE) - 4 Kommentare
2006-09-22 22:57
wer hat die Zeit gestohlen? mein Tag ist momentan so vollgestopft mir fehlt einfach die Zeit. Falls jemand ein Säckchen übrig hat, ich nehem sie gerne :) Ich musste ja schon sehr zeitig aufstehen, 4.15 ist schon eine undchristliche ... mehr» Vor 20 Jahren - von marami
(DE) - 7 Kommentare
2006-09-21 22:55
mal wieder ereignisloses Blabla heute morgen mit leichten Kopfschmerzen aufgewacht, aber nach einer Tasse Kaffe und einem ordentlichen Strahl kaltem Wasser ging es mir besser und ich benötigte keine Tablette. Nach Dienstende bin ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von marami
(DE) - 3 Kommentare
2006-09-20 23:06
Zeitmangel zuerst mal danke für eure Tips für das Geburtstagsgeschenk für Traummann. Anastazia also die Idee mit dem Kalender finde ich toll. Eine Kollegin hat so was ähnliches mal für ihre Mutter zu Weihnachten ... mehr» Vor 20 Jahren - von marami
(DE) - 3 Kommentare
2006-09-20 00:31
Mädelsabend oh war ich heute morgen müde, ok selbst schuld ich bin ja auch so spät ins Bett. Ziemlich unverantwortlich wenn man um 4.15 wieder aufstehen muss. Na ja morgen und Donnerstag werde ich erst um 8 Uhr ... mehr» Vor 20 Jahren - von marami
(DE) - 5 Kommentare
2006-09-19 01:15
der Alltag hat mich wieder heute früh war ich hundemüde und wollte den Wecker gar nicht hören. Ein Grund aufzustehen war aber nach dem Handy zu schauen. Ich wusste ja das Traummann mir weit nach Mitternacht noch eine SMS geschickt ... mehr» Vor 20 Jahren - von marami
(DE) - 6 Kommentare
2006-09-17 23:08
wr in Urlaub fliegt kann was erzählen ich bin wieder hier *lächel*: Also eines weiss ich ganz genau nie mehr in meinem Leben fliege ich mit All Italia. Ich hatte ja schon kurz den Hinflug angerissen. Also wir hatten uns morgens um 9 in Stuttgart ... mehr» Vor 20 Jahren - von marami
(DE) - 9 Kommentare
2006-09-07 17:56
kurzer Zwischenbericht aus der Sonne ich sitze in Valencia und warte. Unser Pärchen das ja nicht mitkommen konnte, kommt heute nach, sie bleiben dann bis 13.9. und fliegen wieder zurück. Da sie ja eh einen Teil der Ferienwohnung zahlen ... mehr» Vor 20 Jahren - von marami
(DE) - 9 Kommentare
<< - < - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - > >> |
marami Offline48 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
11.07.2018 21:06*u-p* just do it :-X
Good luck! :-)02.01.2015 00:48Dankeschön (:10.06.2012 20:17Ich hatte das Problem letztens auch und hab' Chris deswegen geschrieben. Er hat mir irgendwas vom Br…13.08.2010 09:49Ich hoffe, dass es dir wieder gut geht!12.08.2010 14:03ich hoffe, dir geht's wieder gut! :-X
Dieharmlose sub alex Einträge: 209 Views 159626 |
|||||||||||||||||||