kurz und bündig Heute hatte ich ja Frühschicht und es war alles Routine, keine besonderen Vorkommnisse. Der herrliche Sonnenschein hat mich nach Feierabend in die Fussgängerzone ins Strassencafe und zu einer Tasse ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » marami
2006-10-08 22:02
Feste und Feiern so so Eule "will" einen Bericht hören :) Na das muss ich mir ja noch überlegen, schliesslich frotzelst du immer über uns Schwaben. Also ich bin sehr sehr müde. Samstagmorgen hat Mutti mich aufgeschreckt, ... mehr» Vor 20 Jahren - von marami
(DE) - 5 Kommentare
2006-10-06 23:42
so war mein Freitag heute früh kam ich irgendwie überhaupt nicht aus den Federn. Kurz nach 7 Uhr klingelte mein Wecker, ich habe ihn ausgeschaltet und mich nochmal auf die Seite gedreht, als ich dann wieder nach der Uhrzeit ... mehr» Vor 20 Jahren - von marami
(DE) - 5 Kommentare
2006-10-05 23:57
allerlei Probleme uiii hat Diary ein neues Outfit? Hm mir gefiel das grün besser, war angenehmer für die Augen, aber ok. letzte Nacht habe ich sehr schlecht geschlafen. Bauchkrämpfe, Frauengeschichten *seufz*. Ein ... mehr» Vor 20 Jahren - von marami
(DE) - 4 Kommentare
2006-10-04 23:55
stürmische Nacht Letzte Nacht war hier heftiger Regen und Sturm. Bei uns im Garten war es heute früh nicht so schlimm, die Äpfel lagen halt alle auf dem Boden, einige Blumenschalen umgefallen. Nun ja so langsam müssen ... mehr» Vor 20 Jahren - von marami
(DE) - 6 Kommentare
2006-10-03 20:34
Feiertag Es ist Abend, der Feiertag fast vorbei, Traummann ist vorhin wieder heimgefahren. So habe ich etwas Zeit zum schreiben. Spekatkuläres hat sich eigentlich nicht ereignet. Aber schön war es wieder, so ... mehr» Vor 20 Jahren - von marami
(DE) - 6 Kommentare
2006-10-01 23:51
neuer Monat - alles ruhig Heute hat der goldene Oktober begonnen, hmm drei Viertel des Jahres sind schon wieder vorbei, sozusagen steht bald Weihnachten vor der Tür *lach*. Kurz nach 8 bin ich aufgewacht, ich hatte mir ja absichtlich ... mehr» Vor 20 Jahren - von marami
(DE) - 4 Kommentare
2006-09-30 22:58
Cannstatter Wasen Heute ist ja mein freier Samstag. Das Wetter war herrlich, nochmal ein richtiger Sommertag, der September verabschiedet sich so wie er begonnen hat nämlich mit Sonne. Heute früh habe ich bis fast 8 ... mehr» Vor 20 Jahren - von marami
(DE) - 5 Kommentare
2006-09-29 22:28
ruhiger Freitag gestern früh war es nebelig, so eine richtige trübe Suppe. Also hiess es langsam fahren. Dann kam ich auch noch in einen durch einen schweren Unfall mit Absperrung bedingten Stau und fast noch zu spät ... mehr» Vor 20 Jahren - von marami
(DE) - 2 Kommentare
2006-09-27 23:35
leicht depri heute früh war es zwar kühl aber wenigstens trocken, nach dem Regentag gestern. Schade das ich im Moment keine Zeit zum joggen habe. Aber kurz vor 8 war ich ja schon wieder im Dienst, gut gelaunt, da ... mehr» Vor 20 Jahren - von marami
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - > >> |
marami Offline48 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
11.07.2018 21:06*u-p* just do it :-X
Good luck! :-)02.01.2015 00:48Dankeschön (:10.06.2012 20:17Ich hatte das Problem letztens auch und hab' Chris deswegen geschrieben. Er hat mir irgendwas vom Br…13.08.2010 09:49Ich hoffe, dass es dir wieder gut geht!12.08.2010 14:03ich hoffe, dir geht's wieder gut! :-X
Dieharmlose sub alex Einträge: 209 Views 159351 |
|||||||||||||||||||