tausend sorry oh je da habe ich ja was angerichtet. Ich bin ja noch immer Grippe geplagt, schon seit 10 Tagen. Heute abend bin ich online gegangen, wollte Traummann mailen und evtl würde er ein bisserl im Messi mit ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » marami
2007-01-13 11:11
Sammelnachtrag vom 2.1.-7.1.07 Stress, Stress und nochmals Stress. Aber wenn ich jetzt keinen Nachtrag schreibe, dann kann ich gleich einen Monatsrückblick erstellen *lach*. Dienstag 2.1.07 hatte ich ja Stationsleitungsvertretung. ... mehr» Vor 19 Jahren - von marami
(DE) - 20 Kommentare
2007-01-04 11:42
Neujahr das neue Jahr begann mit Überraschungen. Die erste war das ich meinen Augen nicht traute als ich auf den Wecker sah. 11 Uhr? 11Uhr!!! Hilfe. Wie ein Blitz bin ich dann aus dem Bett und ins Bad gehüpft ... mehr» Vor 19 Jahren - von marami
(DE) - 9 Kommentare
2007-01-03 00:25
Jahresende ich habe ja so viele Geschenke zu Weihnachten erhalten, aber das wichtigste war leider nicht dabei: Zeit!! Sorry aber die fehlt mir ständig, ich bin momentan nur auf Achse und habe nicht mal Zeit für ... mehr» Vor 19 Jahren - von marami
(DE) - 5 Kommentare
2006-12-28 00:06
nochmal Weihnachtsrückblick am 1. Weihnachtsfeiertag bin ich kurz vor 7 Uhr aufgestanden. Dann habe ich einen Rotweinkuchen zusammengerührt und in den Backofen verfrachtet. Runter zu Mutti und zuerst mal gefrühstückt. Zwischendurch ... mehr» Vor 20 Jahren - von marami
(DE) - 8 Kommentare
2006-12-27 10:23
erster Weihnachtsrückblick die Feiertage sind nun hinter uns. Ich hoffe ihr hattet alle so schöne, harmonische Tage wie ich. ich liebe Weihnachten diese ganze Stimmung, den Tannenduft, das gemeinsame Essen, die Stunden mit Familie ... mehr» Vor 20 Jahren - von marami
(DE) - 4 Kommentare
2006-12-23 10:11
Endspurt.. ..so Weihnachten steht sozusagen direkt vor der Tür und so langsam fangen alle zu rotieren an. Jedes Jahr das gleiche Spiel je näher die Festtage rücken um so mehr sind alle gereizt. Das war gestern ... mehr» Vor 20 Jahren - von marami
(DE) - 6 Kommentare
2006-12-22 00:41
es weihnachtet... ... so langsam kann man das wirklich sagen. Klar sind die Häuser und Gärten schon lange weihnachtlich geschmückt. Aber jetzt merkt man es auch an den vollen Strassen und Geschäften und vor allem an ... mehr» Vor 20 Jahren - von marami
(DE) - 7 Kommentare
2006-12-19 10:37
Überraschungen Montag 18.12. lief eigentlich ganz normal ab. Viel zu lange geschlafen *g* dann bisserl Haushalt und die bereits gekauften Weihnachtsgeschenke verpackt. Da habe ich ja dann immer einen Helfer. Dicker ... mehr» Vor 20 Jahren - von marami
(DE) - 5 Kommentare
2006-12-18 01:00
drittes AdventsWE so nun ist das 3. Adventswochenende auch vorbei, drei Kerzen sind inzwischen angezündet. Unglaublich das nächstes WE bereits hl. Abend ist. Traummann und ich haben heute aber auch schon Geschenke getauscht, ... mehr» Vor 20 Jahren - von marami
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - > >> |
marami Offline48 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
11.07.2018 21:06*u-p* just do it :-X
Good luck! :-)02.01.2015 00:48Dankeschön (:10.06.2012 20:17Ich hatte das Problem letztens auch und hab' Chris deswegen geschrieben. Er hat mir irgendwas vom Br…13.08.2010 09:49Ich hoffe, dass es dir wieder gut geht!12.08.2010 14:03ich hoffe, dir geht's wieder gut! :-X
Dieharmlose sub alex Einträge: 209 Views 159344 |
|||||||||||||||||||