Tagebücher » mayamoon » Kommentare
09.03.2008 20:12:15 | von LittleMissSunshine zu Der Zahir
Ich fing an dieses Buch zu lesen, aber i der Hälfte habe ich aufgehört. Ich weiss nicht genau was, aber etwas hat mir Mühe gemacht, es zu lesen. Obwohl ich eigentlich Bücher mit tieferem Sinn sehr mag. Vielleicht werde ich es später mal fertig lesen ... Hast du auch "Der Alchemist" gelesen? Das...
09.03.2008 16:21:58 | von Sayu zu Der Zahir
wow...die zitate klingen toll. irgendwie provokativ und dennoch könnte man nie behaupten sie seien nicht wahr^^ ungewöhnlich eben...aber toll. ich glaub das buch muss ich mir auch mal zu gemüte führen
07.03.2008 21:15:08 | von KäptnHook zu Die Kraft
oh http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi50.gif http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi10.gif
07.03.2008 14:54:27 | von KäptnHook zu Die Kraft
ähm das datum ist verkehrt. vielleicht 1792?
07.03.2008 14:51:25 | von flawed. zu Die Kraft
Das Gedickt aus deinem Vorwort ist so toll! Ich kannte davon immer nur die erste Srophe .. & ich glaub', Du bist jetzt mal in meiner Fav' - Liste ;)
06.03.2008 17:55:12 | von Sayu zu Die Kraft
Ach ist das ne schöne Idee mit diesem TB...ne tolle Seite
06.03.2008 17:14:38 | von zu Die Kraft
Oh ja. Eine sehr schöne Website, mit viel Liebe gemacht.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 -

MayaMoon Offline

Mitglied seit: 03.03.2008
46 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (31) / Leser (33) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 46
Views 412765