Tagebücher » maykaefer » Kommentare
01.04.2010 17:10:34 | von Maykaefer zu seufz :(
Das tut mir leid, dass dein Geldbeutel gestohlen wurde - und vor allem die ganzen Papiere - bis man die wieder zusammen hat. Wünsche dir trotzdem ein frohes Osterfest
26.03.2010 16:18:03 | von Maykaefer zu zeugs
Bei uns regnet es schon - heute morgen war noch der schönste Sonnenschein und ich dachte, vielleicht hält sich das gute Wetter. Wünsche dir ein schönes WE *GLG*
19.03.2010 15:25:18 | von Maykaefer zu noch mal marke
Langes Anstehen wäre auch nichts für mich, denn ich bin ein "Schnellshopper" und so der Traum jeden Mannes,was das Einkaufen betrifft. Na ja, auf alle Fälle ist meiner ganz angetan davon, geht gerne mit mir in die Stadt zum einkaufen und ist dann auch noch recht großzügig. Dir ein schönes WE ...
04.03.2010 15:22:08 | von Maykaefer zu Wochenendplanung
Tolle Idee - eine Nachtwanderung durch die Stadt mit Nachtwächter - das hört sich gut an. Ist aber eine mittelalterliche Stadt, oder? LG
16.02.2010 09:25:47 | von Maykaefer zu Faschingsmuffel
@lucky Das mit den Bällen in die Tasche stecken geht leider nicht, denn wenn Schnee liegt, muss der Ball größer sein als ein Tennisball, denn sonst versinkt er so im Schnee, dass Kimi ihn überhaupt nicht findet. Im Sommer habe ich eine Ballschleuder für Tennisbälle und den gelben Ball findet m...
14.02.2010 14:20:00 | von Maykaefer zu mal was ganz anderes
Da wünsche ich euch weiterhin viel Spaß mit dem Aquarium. Es ist ja sehr schön anzuschauen, aber braucht auch viel Pflege. Und leider kann man die Fische nicht streicheln. *lach*
14.02.2010 14:11:31 | von Maykaefer zu ...
Bin auch ein Faschingsmuffel, aber ansonsten ein fröhlicher Mensch und das ist die Hauptsache. Habe auch Ferien aber unternehmen kann man ja jetzt nicht so viel. Trotzdem wünsche ich dir eine schöne Woche. LG
06.02.2010 10:51:07 | von Maykaefer zu segelfliegen in theorie und praxis
Das ist wirklich ein tolles Angebot - würde ich auch meinem Sohn schenken. Er liebäugelt ja schon länger mit dem Flugschein - na, mal sehen, ob es irgendwann klappt. LG
03.02.2010 13:42:33 | von Maykaefer zu Misc
Ich will eigentlich auch noch heute nachmittag zum Sport. Aber seit heute mittag schneit es bei uns - nachdem es schon nach Tauwetter ausgesehen hat - wieder wie verrückt. Unglaublich, man kann kaum fahren. Da werde ich wohl zu Hause bleiben.
22.01.2010 14:04:37 | von Maykaefer zu 202,30 €
Na, dann brauch ich ja wohl nicht mehr meinen Senf dazu geben, was dein Kameraproblem betrifft *lach*. Was besseres würde mir auch nicht einfallen, als die vielen Tipps hier. Dann wünsche ich dir mal ein schönes und leider kameraloses WE. LG
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Maykaefer Offline

Mitglied seit: 09.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (15) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 32
Views 29970