Tagebücher » maykaefer » Kommentare
24.03.2009 07:59:11 | von Maykaefer zu 01:10 muttertag
Ein sehr schöner Eintrag - und auch wenn etwas verspätet, so doch von ganzem Herzen. ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG LIEBER LUCKY! Und bleib uns hier erhalten mit deinen tollen Einträgen!
27.02.2009 09:47:44 | von Maykaefer zu laternen-alarm, genua-pegli (21)
Ich mag lieber die Verschnörkelten - schöne Bilder wieder! LG
12.02.2009 07:55:56 | von Maykaefer zu weiße pracht (5)
Den gleichen Gedanken habe ich eben auch gehabt und ich glaube, es ist auch so. Aber vielleicht kommt ja das arme Lämmchen davon. Schöne Bilder, lucky, bei uns hat es übrigens auch geschneit und alles erstrahlt in weißer Pracht. LG
11.02.2009 13:40:23 | von Maykaefer zu schnipp schnapp
Bei uns war es auch recht stürmisch. Es hat uns fast weggeblasen - meinen Kimi und mich. *GLG*
26.01.2009 14:16:48 | von Maykaefer zu sonne und schnee (2)
Bei uns ist es frostig und auch so schön sonnig. Geniesse die Woche, lieber lucky!
11.01.2009 20:12:42 | von Maykaefer zu Arschtritt bitte
Gut - dann trete ich dir mal in den A.......*lach* - ringt dich aber bestimmt nicht weiter, oder? Aber das kenn ich auch, die schönen Feiertage sind vorbei und der Urlaub oder die Ferien und man hat zu nichts Lust. Nimm dir jeden Tag nur eine halbe Stunde vor, etwas zu tun. Wenn es dann nicht läu...
07.01.2009 10:20:47 | von Maykaefer zu Neuer Termin Chat
Hallo Dream! Das glaub ich nicht - jedenfalls nicht bei einer Fav, mit der ich auch persönlichen Kontakt habe, die aber gerade im Urlaub ist. Muß sie dann mal anrufen, ob sie mir weiter helfen kann. Trotzdem - Danke!
06.01.2009 13:03:32 | von Maykaefer zu Neuer Termin Chat
Dafür sind bei mir zwei Favoriten aus meiner Liste weg und ich kann sie auch nicht mehr anklicken. Beide haben aber öffentliche TB's, die jeder lesen kann. Kann mir jemand sagen, was ich da machen kann?
04.01.2009 16:39:01 | von Maykaefer zu midnight modern art (10 pix)
Hallo Lucky! Wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles und gesundes 2009 mit ganz viel(en) Glück(smomenten) - welche du ja immer so reichlich an alle verteilst. Wieder sehr schöne Bilder - wirklich wunderschön. LG
26.12.2008 10:05:10 | von Maykaefer zu Atheismus
Das wünsche ich dir auch! LG
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

Maykaefer Offline

Mitglied seit: 09.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (15) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 32
Views 29972