Tagebücher » maykaefer » Kommentare
14.01.2010 15:24:35 | von Maykaefer zu Lang ist's her..........
Vielen Dank für eure lieben Kommis. Ja, lieber lucky, ich weiß, du hast recht *lach*. Aber ich komme hier einfach nicht so gut zurecht, wie einst bei diary oder jetzt bei TBL - trotzdem werde ich wohl auch wieder hier mehr schreiben und vielleicht noch einige Dinge hier begreifen - zum Beispiel, w...
08.01.2010 16:06:10 | von Maykaefer zu euch allen ein glückliches neues 2010!
Ich wünsche dir auch noch - wenn auch etwas verspätet - ein gutes neues Jahr, lieber lucky!
08.01.2010 16:01:29 | von Maykaefer zu Lehrer sein wär meins nicht & Kino & komisch
Ja, ja Schüler sein, dass ist nicht schwer, Lehrer sein, dagegen sehr *lach*. Laß einfach mal wieder einen Gruß da und wünsche dir ein schönes WE. LG
14.12.2009 14:24:18 | von Maykaefer zu lang, lang ist's her...
Es ist gar nicht so einfach sein Wissen weiterzugeben, aber du wirst es schon schaffen. Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit. LG
14.12.2009 14:21:19 | von Maykaefer zu richtig schnee und weihnachtsmarkt
Erst einmal wieder lieben Dank für deinen Kommi bei mir. Deine Bilder sind wieder wunderschön. Bei uns ist es ja auch endlich kälter geworden, geschneit hat es auch schon, aber so viel Schnee haben wir dann doch nicht. Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit. LG
02.12.2009 16:33:45 | von Maykaefer zu Eine Spritze am Morgen
Weisheitszähne entfernen lassen - das hört sich ja nicht so gut an. Braucht eine ganze Weile, bis alles verheilt ist. Vielen Dank für deinen Kommi und viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt. LG
02.12.2009 16:30:07 | von Maykaefer zu schneeräumplan
Alle reden von Schnee und bei uns blühen noch die Kletterrosen im Garten. Vielen Dank für deine lieben Kommis lieber lucky. Bin auch erst heute zum Bilder angucken gekommen. So eine Ballonfahrt ist schon toll - das ist genau das richtige Geschenk gewesen und wir freuen uns schon auf den nächsten ...
17.11.2009 08:09:01 | von Maykaefer zu Kurzmitteilung
Hallo lieber lucky! Vielen Dank für deine lieben Kommis bei mir. Du bist also auch schon Heißluftballon gefahren? Wo denn? Wünsche dir noch eine schöne Woche - Gruß Gabi
29.10.2009 10:20:02 | von Maykaefer zu Hokkaido
Ich liebe auch Kürbissuppe - hab mir auch schon zweimal einen großen Topf voll gekocht. Schmeckt auch gut mit Ingwer und einem kleinen Schuß Tabasco. LG
11.10.2009 15:43:28 | von Maykaefer zu luckysreisen
Lieber lucky! Ich laß dir einfach mal einen lieben Gruß da. Außer dir schreibt bei tagtt nur noch ein Fav von mir, die anderen haben soweit das Schreiben hier ganz eingestellt oder sind wie ich zu TBL. Ab und zu schaue ich nochmal vorbei, aber die alten diary-Zeiten sind einfach vorbei. LG
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Maykaefer Offline

Mitglied seit: 09.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (15) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 32
Views 29969