Tagebücher » maykaefer » Kommentare
10.06.2009 08:05:10 | von Maykaefer zu was in der letzten Folge geschah...
Von wegen langweilig - bei dir ist doch immer was los. LG
08.06.2009 20:55:40 | von Maykaefer zu tod und trauer (2)
Und ich laß dir auch einen lieben Gruß da und umarme dich! *GLG*
19.05.2009 08:06:36 | von Maykaefer zu München & Kino
München - wie herrlich. Ich bin so gerne in München, mir gefällt die Stadt einfach. LG
16.05.2009 12:50:35 | von Maykaefer zu couch potato (1)
Der schwarze Knopf da an der Seite ist der Schleudersitzauslöser - den bräuchte ich wohl, um überhaupt aus diesem herrlichen bequemen Sessel wieder aufzustehen. Für die Betätigung dieses Knopfes wäre wohl mein Jörg zuständig *lach*. Wünsche dir jedenfalls entspannte Stunden. LG
13.05.2009 17:23:51 | von Maykaefer zu Alternative
Ich bin schon eine ganze Weile bei TBL angemeldet und habe dort auch schon geschrieben. Aber hier gefällt es mir auch einfach besser. Aber ich glaube auch nicht, dass die Seite noch lange besteht. LG
10.05.2009 19:59:43 | von Maykaefer zu ritter sport (5+4)
Leider nicht, lieber lucky. Da das 1. Mai WE das erste warme und sonnige WE in diesem Jahr gewesen ist, war absolut kein Durchkommen bei den vielen Menschen. So groß ist das Gelände auch nicht. Wir genießen unsere Burg lieber zu ruhigen Zeiten. LG
07.05.2009 14:33:21 | von Maykaefer zu ritter sport (5+4)
Wieder mal richtig tolle Bilder edler Ritter Luck. Bei uns hier war auch über das 1. Mai WE Ritterfest auf unserer Burg. Ja, wir haben unsere eigene Burg. *lach* Und Burg Guttenberg ist auch ganz in der Nähe von uns. LG
29.04.2009 13:18:03 | von Maykaefer zu su (7)
Jeden Morgen, wenn ich mit meinem Kimi den ersten Spaziergang mache, erlebe ich gerade einen herrlichen Sonnenaufgang. Jeden Tag ist dieser ein Stückchen weiter. Ich genieße dieses Schauspiel jeden Tag auf das Neue. LG
08.04.2009 08:06:01 | von Maykaefer zu räumungsaktion (2)
Diese "Putzete", wie es bei uns heißt, werden von den Schulen und Schülern organisiert und sind eine gute Sache. Wenn die jungen Menschen einmal sehen, was so alles einfach gedankenlos in unserer Natur entsorgt wird, dann lernen sie es vielleicht auch, nicht diesselbe einmal zu tun. Natürlich sin...
30.03.2009 07:47:30 | von Maykaefer zu 6 Jahre
Glückwunsch auch von mir! LG
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

Maykaefer Offline

Mitglied seit: 09.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (15) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 32
Views 29971