Tagebücher » memory » Kommentare
05.01.2011 11:45:52 | von lorus zu Nachwuchs
Na, ich bin ja gespannt, wie es weiter geht. Freue mich schon auf die Fortsetzung, Fotos wären schön!
18.11.2010 09:28:38 | von secluded zu kalt
oh man was ein dreck..
17.11.2010 22:17:00 | von Lav zu kalt
Mach dir ne Bettflasche und einen schönen warmen Tee. :)
15.11.2010 19:02:11 | von zu vergessen
schön geschrieben. liebe grüße(:
08.11.2010 03:13:54 | von zu Kurzmitteilung
? worum geht`s denn? gibts dazu auch noch ne genauere ausführung? liebe grüße(:
05.11.2010 18:31:23 | von Linea zu temporäre Versetzung in eine andere Abteilung
ich steh um 4:45 auf das ist mies!
05.11.2010 09:52:10 | von secluded zu temporäre Versetzung in eine andere Abteilung
also ich finde auch 6 uhr schon verdammt mies!
04.11.2010 08:25:39 | von zu Lebenszeichen und ab in die Oper
schön . liebe grüße(:
04.11.2010 04:35:20 | von zu Lebenszeichen und ab in die Oper
wäre schön, mal wieder etwas mehr/öfters von dir zu lesen . liebe grüße(:
31.10.2010 15:55:05 | von secluded zu Lebenszeichen und ab in die Oper
viel spaß süße.. und hoffentlich bis bald!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

memory Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
37 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (20) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 141
Views 129702