Tagebücher » mo » Kommentare
01.06.2011 13:21:21 | von Mo zu Kurzmitteilung
Ich glaub da gehen die Hormone mit jemanden durch Ach Suesse. Du bist jetzt Mama
26.05.2011 21:31:34 | von Mo zu Kurzmitteilung
Oh das hoert sich grad so lecker an!
23.05.2011 18:01:05 | von Mo zu Kurzmitteilung
Schoenes Wetter? Ich tausche. Du kriegst die Thunderstorms und Tornados, da kannste ohne schlechtes Gewissen schlafen..
23.05.2011 17:58:40 | von Mo zu Kurzmitteilung
Ha ha. Irgendwie bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin bei der der Kleine sich schoen viel Zeit gelassen hat
23.05.2011 10:06:33 | von Mo zu Kurzmitteilung
Ach sicher schadet das nicht. Aber hey, ich hatte auch ohne ne super einfache Geburt
23.05.2011 10:04:38 | von Mo zu Kurzmitteilung
Vielleicht ueberlegt er sichs ja noch. Immerhin kam Keon auch genau einen Tag vor dem Termin zur Einleitung
22.05.2011 11:17:28 | von Mo zu Kurzmitteilung
Der weiss was gut is
22.05.2011 11:16:57 | von Mo zu Kurzmitteilung
Ach so ok! Ich bin naemlich in einem Baby Forum fuer meinen Geburtsmonat und um unseren Geburtstermin rum fingen einige Muetter an Literweise von dem Tee zu trinken und sauer zu werden weil es sie nicht sofort in den Kreissaal gesendet hat ;)
21.05.2011 13:07:33 | von Mo zu Kurzmitteilung
Das Baby kommt wenn er bereit ist. Da hilft auch der Tee nix. Soweit ich weiss ist er nur foerdernd fuer den Muttermund (ich versuch gerade das hier in Deutsch zusammen zu wurschteln.lol) aber Geburt einleiten wird der nicht. Genauso wenig wie all die anderen "Tricks". Halt ich eh nix von....
20.05.2011 06:39:01 | von Mo zu Kurzmitteilung
Der ist ja genauso stur wie Keon
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Mo Offline

Mitglied seit: 27.05.2005
40 Jahre, US
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (38) / Leser (112) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Kochen, Maßvoller essen, Produktempfehlungen

Statistik
Einträge: 1
Views 20262