Neues So, jetzt ist wieder einige Zeit vergangen, seitdem ich das letzte Mal geschrieben habe...Schatz ist jetzt wieder aus dem Krankenhaus draußen, und wir haben auch viel über die Sache geredet, und er ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Mondrose
2008-08-19 07:46
Warum? Warum muss er mir sowas antun? Und das ganze auch noch von meinem Computer aus, dass ich es auch noch so leicht merk...Jetzt sind wir gerade zusammen gezogen, ich hab gedacht, er wär glücklich, er würde ... mehr» Vor 18 Jahren - von Mondrose
(AT) - 4 Kommentare
2008-08-19 07:29
Sein war Schein Seit gestern ist Schatz im Krankenhaus, er ist beim heimfahren von der Arbeit bewusstlos geworden und war dann auch noch im Krankenhaus über ne halbe Stunde bewusstlos... Wir hatten uns gestritten, ... mehr» Vor 18 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
2008-08-13 19:40
Morgen gehts ab... ...nach Hause! Morgen um 7 Uhr in der Früh fährt mein Bus nach St.P., da steig ich dann in den Zug heim, und um halb 1 zmittag bin ich dann in S., wo mich meine Mum abholt. Das wird echt lustig werden, ... mehr» Vor 18 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
2008-08-11 18:31
Koooooooooooooooooooooooopfweh Ma, Schtz kommt bald von der Arbeit heim, wir wolln ja unseren Jahrestag feiern, und ich? Bin die letzten Stunden im Bett gelegen und hab immer noch sooo Kopfweh!! Muss mir schnell nen Kaffee machen und ... mehr» Vor 18 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
2008-08-11 12:43
PIX mit meiner Chanel Brille^^ So, hier mal ein paar neue PIX von mir (und nicht wundern, ich schau ein bissi gammlig aus, da war ich grad mit Amy Gassi^^) mit meiner neuen Chanel Sonnenbrille :-X ich ich und ja, auf dem Foto ... mehr» Vor 18 Jahren - von Mondrose
(AT) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2008-08-11 10:57
Wochenende So, schon wieder ist Montag, die Wochen verfliegen irgendwie so schnell wie noch nie. Das heißt, heut ist wieder Moonlight auf Pro7, was ich natürlich wieder schaun will ;-)=) Gestern haben Schatz ... mehr» Vor 18 Jahren - von Mondrose
(AT) - 1 Kommentar
2008-08-11 09:41
Neues TB Bin wieder hier und hab ein neues TB, wer dort lesen will, es heißt "New Life" würde mich freuen wenn ein paar vorbei schauen würden :) hegdl Vor 18 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
2008-08-10 12:32
1. Jahrestag Heut sind mein Schatz und ich 1 Jahr zusammen!! Feiern können wir unseren Jahrestag leider erst morgen, weil er heut wieder arbeiten muss, aber meine Geschenke hab ich schon bekommen: Nen Teddy mit ... mehr» Vor 18 Jahren - von Mondrose
(AT) - 3 Kommentare
![]()
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
Mondrose OfflineAT mehr... Tags (Time / Wörter)
15.02.2012 22:08*n-o-c*14.02.2011 20:55Hey :)
Schön, dass du wieder schreibst- wenn auch mit traurigem Anlass.
Tut mir leid, dass ihr euch …02.10.2008 10:35Von mir auch gute Besserung!02.10.2008 10:12Wünsch dir auch gute Besserung!02.10.2008 08:56Gute Besserung
keine Einträge: 733 Views 221718 |
|||||||||||||||||||
