Allgemein ich bedeute ihm nix, er geht net amal dran wenn ich ih anruf
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Mondrose
2007-07-15 22:22
Allgemein ich versteh nicht warum ich überhaupt geboren wurde, was bring ich schon zu stande auf der welt außer dass ich selbst schmez erleide und meinen liebsten leid zufüge Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
2007-07-15 22:19
Allgemein wem nütz ich was auf der welt, niemandem! ich bin ein versager, krieg nix auf die reihe, fall meinen altern zu last, verursache nur leid Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
2007-07-15 22:18
Allgemein vielleicht soll ich nicht glücklich sein... Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
2007-07-15 22:16
Allgemein tut mir so leid dass ich euch damit zuheul, aber ich will jul net damit beunruhigen, die macht sich eh schon genug sorgen um mich..ich mach allen nur sorgen.... Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
2007-07-15 22:14
Allgemein warum bin ich so naiv und glaube immer männern was sie sagen? dass ich was besonderes für sie bin, sie mich lieben...mich liebt keiner, ich bins wohl net wert dass ein mann mich liebt Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
2007-07-15 21:18
Allgemein Ich betrinke mich, betrinke mich, betrinke mich. Will mich ritzen, will mir Schmerzen zufügen und nichts mehr fühlen... Aber ich kann nicht... Noch bin ich stark, obwohl ich so gern ein Messer aus der Lade holen würde... Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
2007-07-10 15:50
Forts. :-P ...Aber kein Wunder bei dem scheiß wetter!das soll juli bzw. sommer sein?na danke,auf so nen sommer kann ich gern verzichten*gr*war am samstag endlich shrek 3 im kino,und am fr wolln jul und ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 1 Kommentar
2007-07-10 15:44
Dito Bin imma noch arbeiten und voll müd und gelangweilt,jo,wie imma halt,aber ich brauch das geld;-)zum glück hab ich nur noch bis 5,dann holt mich mama ab,und dann werd ich wenns net regnet mit amy länga ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
Mondrose OfflineAT mehr... Tags (Time / Wörter)
15.02.2012 22:08*n-o-c*14.02.2011 20:55Hey :)
Schön, dass du wieder schreibst- wenn auch mit traurigem Anlass.
Tut mir leid, dass ihr euch …02.10.2008 10:35Von mir auch gute Besserung!02.10.2008 10:12Wünsch dir auch gute Besserung!02.10.2008 08:56Gute Besserung
keine Einträge: 733 Views 221786 |
|||||||||||||||||||