Ich geh mit dir So, der erste Tag an der Uni wäre überstanden, morgen hab ich nichts, juhuu! Dann kann ich den ganzen Tag schön brav lernen :-(*) Ich hör grad NOIZ von den Söhnen Mannheims, und Ich geh mit dir ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Mondrose
2005-10-04 11:35
Faul! Ach, ich kanns selbst nicht so recht glauben, aber ich muss der faulste Mensch auf der gaaaanzen Welt sein! Hätt ja heut was in der Früh an de Uni gehabt, was einigermaßen wichtiges. Und was passiert? ... mehr» Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
2005-10-03 23:33
A new day has come So, willkommen in meinem neuen Diary! ;-)=) Bin ab heut wieder in Wien (studieren) und kann jetzt ENDLICH wieder regelmäßig Tagebuch hier schreiben, hat mir in den Ferien echt voll gefehlt! Wa, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - 3 Kommentare
<< - < - 69 - 70 - 71 - 72 - 73 - 74 - |
Mondrose OfflineAT mehr... Tags (Time / Wörter)
15.02.2012 22:08*n-o-c*14.02.2011 20:55Hey :)
Schön, dass du wieder schreibst- wenn auch mit traurigem Anlass.
Tut mir leid, dass ihr euch …02.10.2008 10:35Von mir auch gute Besserung!02.10.2008 10:12Wünsch dir auch gute Besserung!02.10.2008 08:56Gute Besserung
keine Einträge: 733 Views 221900 |
|||||||||||||||||||