Morgen! So, mir gehts schon wieder gut, die Tunfisch Attacke gut überstanden ;-) Ma, hab mich beim Schlafen voll verlegen... Hey, bei uns war ja am 1. Oktober Wahl. Und da hat die SPÖ knapp gewonnen. Und ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Mondrose
2006-10-03 22:14
Bä!! Woa, wollt grad nen Tunfisch essen (aus der Dose) und kaum ess ich nen Bissen denk ich mir: hm, schmeckt a bissi komisch. Riech ich dran: riecht auch seehr komisch. Schau ich aufs Ablaufdatum, steht 2009... ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 2 Kommentare
2006-10-03 11:21
What If god was one of us? Ma, wollt mir grad den Klingelton "What If god was one of us?" suchen, hab den Song aber nieergends gefunden, fuck! Hätt ihn soo gern als Klingelton...Na ja, kann man nix machen :- Hab heut eigentlich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 13 Kommentare
2006-10-02 22:46
Müde So, Greys Anatomy ist grad aus (auf ORF) und heut wars echt arg...Puh...Bin jetzt noch ganz durcheinander ;-) Bin jetzt vooll müde, Amy liegt auch schon neben meinem Schreibtischsessel und schläft... ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 2 Kommentare
2006-10-02 16:59
Nicht viel los... Hm, der Tag vergeht sehr langsam, die Zeit verrinnt schleichend... :- Hab heut noch nix an der Uni, so hab ich den Tag bis jetzt damit verbracht mit Amy zu spielen, oft mit ihr spazieren zu gehn dass ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
2006-10-02 13:49
Und der Alltag hat mich wieder So, erster Tag hier. Bin um 7 aufgestanden, meine Eltern sind dann bald gefahren, und bin jetzt voll müde... Gekocht hab ich mir dawei noch nichts gescheites, war einfach zu faul. Mann, es ist soo ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 1 Kommentar
2006-10-01 22:35
Back to Vienna So, wie schon erwähnt bin ich wieder in Wien, meine Eltern haben mich heut am Nachmittag her gefahren, und übernachten heut noch hier. Es ist komisch wieder hier zu sein, aber andererseits auch total ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 3 Kommentare
2006-10-01 20:01
Bin wieder da!!!! So meine Lieben, jetzt bin ich wieder da ;-)=) Von jetzt an werdet ihr gaaaanz oft von mir "lesen" ^^, jeden Tag mindestens einmal wens geht ;-) Werd dann später noch nen längeren Eintrag schreiben, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 4 Kommentare
2006-09-27 15:32
Bei Jul So, bin grad Jul besuchen, die leider krank ist, drum kann ich wieder mal schreiben :) Hoff euch gehts gut! Mir gehts ganz gut, nur dass mein Kopfweh in der letzten Woche echt extrem geworden ist, vll. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 5 Kommentare
2006-09-22 14:23
Mir gehts gut :) Hi meine Lieben! 1000 Dank für eure lieben Kommentare!! Ich muss sagen, mir gehts jetzt schon wieder ganz gut, versuch einfach ihn zu vergessen, ist das beste und es geht auch ganz gut. Und vor allem ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 5 Kommentare
<< - < - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - > >> |
Mondrose OfflineAT mehr... Tags (Time / Wörter)
15.02.2012 22:08*n-o-c*14.02.2011 20:55Hey :)
Schön, dass du wieder schreibst- wenn auch mit traurigem Anlass.
Tut mir leid, dass ihr euch …02.10.2008 10:35Von mir auch gute Besserung!02.10.2008 10:12Wünsch dir auch gute Besserung!02.10.2008 08:56Gute Besserung
keine Einträge: 733 Views 222495 |
|||||||||||||||||||