my day So, der Tag schon fast wieder aus. War heut noch mal kurz shoppen und hab mir nen mittellangen schwarzen Rock fürs Konzert morgen gekauft, und noch passende ohrringerl zu meiner Kette und dann hab ich ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Mondrose
2006-11-06 23:32
Chat^^ Hab heut das erste Mal länger mit Stefan gechattet ( Sternenfänger* war live dabei ;-) ) und es war echt suuper nett. Wir haben ausgemacht, uns heut gegenseitig ne Gute Nacht Sms zu schreiben, seine ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 3 Kommentare
2006-11-06 18:28
Wieder da + müüüde So, bin wieder in Wien. Mein Zug ist heut um kurz nach 15 Uhr in Wien angekommen und dann warn Jul und ich noch ein bisschen Shoppen, hab mir noch mehr Pflegeprodukte für die Haase und ne Weihnachtsduft-Kerze ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 4 Kommentare
2006-10-31 09:46
In Z. So, endlich kann ich mich wieder mal melden :) Bin noch immer in NÖ in Z., eigentlich wollten wir bis Donnerstag bleiben, aber weil ab Mittwoch Schnee kommen soll, fahrn wir heut schon heim. Bin zwar ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 3 Kommentare
2006-10-27 13:02
Heim gehts... So, jetzt gehts wieder heim, in einer Stunde fahr ich zum Bahnhof...und was? Ich freu mich gar nicht so auf daheim...Nicht weil ich meine Family nicht sehen will, sondern weil es ja daheim war wo ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 5 Kommentare
2006-10-26 19:21
Musicalgala 2 So, der Tag ist fast wieder um, und die Musicalgala ist wieder mal vorbei. Es war wie immer genial und es war super schön all die bekannten Stars wieder ganz nah auf der Bühne zu sehen. Jul und ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
2006-10-26 12:23
Musicalgala Juchuuu! Heut ist das Rathausfest und die Musicalgala, ich liiiebe Musical (und vor allem einige geile Sänger^^) :-))) Um halb 4 fängts an, hab Jul überreden können dass wir schon früher hinfahren, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 8 Kommentare
2006-10-25 23:16
Der Teufel trägt Prada Bin grad vom Kino heim, hab "Der Teufel trägt Prada" mit Jul geschaut, und der Film war einfach suuuuper! Hätt nicht gedacht dass er echt soo gut ist, aber das war er :) Mag Anne Hathaway seit Plötzlich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 2 Kommentare
2006-10-25 12:37
Neues Layout So, hab mein letzter, irgendwie verträumtes / verliebtes Layout mal wieder ändern müssen, ist nicht grad mein Stimmungszustand zur Zeit... Und da hab ich nach einem neuen Hintergrund gesucht, und ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 3 Kommentare
2006-10-25 11:18
Und der Tag kommt und geht... Heut gehts mir eigentlich wieder ganz gut, war allein daheim und hab kaum an den ARSCH denken müssen (will seinen Namen gar nicht mehr schreiben...)...Hab alles am Handy gelöscht (ausser seine Nummer...) ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 2 Kommentare
<< - < - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - > >> |
Mondrose OfflineAT mehr... Tags (Time / Wörter)
15.02.2012 22:08*n-o-c*14.02.2011 20:55Hey :)
Schön, dass du wieder schreibst- wenn auch mit traurigem Anlass.
Tut mir leid, dass ihr euch …02.10.2008 10:35Von mir auch gute Besserung!02.10.2008 10:12Wünsch dir auch gute Besserung!02.10.2008 08:56Gute Besserung
keine Einträge: 733 Views 222496 |
|||||||||||||||||||