Marissa + Ryan Meiii, Ryan und Marissa solln wieder zam kommen! Die beiden sind sooo ein süßes Paar und passen soooo gut zusammen!!!! Ach, OC ist heut wieder suuuupi!!! ;-)=) ;-)=) ;-)=) ;-)=) I LOVE IT! Lg ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Mondrose
2005-10-19 21:00
Bald ist OC :-) Schon wieder ein Tag fast vorbei. Schau grad Charmed, mehr oder weniger, find es in letzter Zeit nicht sehr spannend, drum hör ich nur mit einem Ohr zu und tu daneben allerhand Dinge. Bin grad dabei, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - 3 Kommentare
2005-10-19 16:32
Love to be loved by you - Marc Terenzi Love to be loved by you I can’t believe I’m standing here Been waiting for so many years And today I’ve found the queen to reign my heart You changed my life so patiently And turned it into something ... mehr» Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - 1 Kommentar
2005-10-19 14:34
"Indianer" War heut am Stephansplatz, und da warn grad so ein paar Indianer, die getanzt haben und Sachen verkauft haben...Hab mir so ne Kette mit einem kleinen Traumfänger dran gekauft...Ist voooll schön und ... mehr» Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - 2 Kommentare
2005-10-19 10:21
Nur noch Kopfweh So, mir gehts jetzt echt schon um einiges besser, hab nur noch starkes Kopfweh, aber das bin ich eh gewohnt (hab fast immer Kopfweh). Muss heut mal kurz in mein Institut um einige Zettel zu holen, und ... mehr» Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
2005-10-18 19:20
Lonely+immer noch beschissen Mir gehts immer noch kaum besser, obwohl ich schon ein AspirinC genommen hab (hab nix anderes im Haus)... Und noch dazu kommt, dass ich es überhaupt nicht gewohnt bin, allein zu sein wenn ich krank ... mehr» Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - 2 Kommentare
2005-10-18 17:16
Mir gehts beschissen Wa, mir gehts echt voll schlecht. Kurz bevor ich heut wieder zu Uni fahern wollte musste ich auf einmal kotzen. So bin ich daheim geblieben und hab gedacht, wenn ich ein bisschen schlaf, gehts mir sicher ... mehr» Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - 2 Kommentare
2005-10-18 10:32
~Balkon~ So, bin wieder mal kurz daheim, und jetzt schon / noch sooo müde, aber sich hinlegen bringt nix, weil ich eh bald wieder zur Uni fahrn muss. Na wenigstens hab ich genug Zeit zwischen meinen Übungen, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - 2 Kommentare
2005-10-17 23:04
Hach *seufz* :-) So, hab jetzt "Barfuss" fertig geschaut, und der Film war wieder soooo supi! Muss ihn ganz bald noch mal schauen! ;-)=) @sun.shine: Ach, hätt dich ja gernn eingeladen auch mit zu schaun, aber da wir ... mehr» Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - 3 Kommentare
2005-10-17 20:43
BARFUSS So, bin grad von der Uni heim gekommen, zum Glück was der Tag nicht allzu stressig, nur lang halt. Aber dafür kann ich jetzt dann gleich meinen absoluten LIEBLINGSFILM "BARFUSS" schaun! Eeendlich hab ... mehr» Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - 1 Kommentar
<< - < - 66 - 67 - 68 - 69 - 70 - 71 - 72 - 73 - 74 - > >> |
Mondrose OfflineAT mehr... Tags (Time / Wörter)
15.02.2012 22:08*n-o-c*14.02.2011 20:55Hey :)
Schön, dass du wieder schreibst- wenn auch mit traurigem Anlass.
Tut mir leid, dass ihr euch …02.10.2008 10:35Von mir auch gute Besserung!02.10.2008 10:12Wünsch dir auch gute Besserung!02.10.2008 08:56Gute Besserung
keine Einträge: 733 Views 222354 |
|||||||||||||||||||