Allgemein Niemals heilt die Zeit so großes Leid. Marissa
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Mondrose
2005-10-25 11:49
Es hört nicht auf... Hab heut wieder die ganze Nacht von Mike gaträumt, so wie auch in den letzten Tagen...und es macht mich fertig...Muss heut schon die ganze Zeit seit ich wach bin an ihn denken... Ich sollt einfach ganz ... mehr» Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - 1 Kommentar
2005-10-24 23:29
Der Duft der Kaffeeblüte Das ist das Buch, das ich grad les. Darin gehts um ein Mädchen, deren Vater eine Kaffeplantage mit vielen Sklaven hat und sie das voll natürlich sieht, bis sie sich in einen Journalisten verliebt, der ... mehr» Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
2005-10-24 22:24
bye bye mike so, hab grad das letzte bild vom ihm verbrannt und alles überbliebene aus dem fenster fliegen lassen... bye bye mike.... *seufz* Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - 1 Kommentar
2005-10-24 17:02
Essen! So, werd mich jetzt schnell aus meiner schönen faulheit daheim rauswagen, und kurz was einkaufen gehn. Brauch was für zwischendurch zum Essen...Und Mineralwassre wär auch nicht schlecht... Dazu muss ... mehr» Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
2005-10-24 16:02
Pic (ich vorm Ball) Ja, so sah ich aus an dem Abend :) Mag das Kleid voll gern, hoff ich kanns mal wieder wo anziehen... Lg Marissa Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - 2 Kommentare
2005-10-24 15:46
wie gerädert Hab heut voll lang schlafen können, und trotzdem fühl ich mich wie gerädert...Mein Schädl brummt extreeem, mir ist leicht schlecht, schwindlig und ich kann meinen Hals / Nacken nicht bewegen, ohne ... mehr» Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
2005-10-23 20:22
~Ball~ So, bin wieder in Wien, bin grad vorher angekommen. Ui, mein Wochenende war echt gut! ;-)=) Bin ja am Donnerstag heim gefahren, und da der Ball am Samstag war, haben sich einige von unsere "Clique" ... mehr» Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
2005-10-20 11:00
Heim+Ball So, bald gehts los, wir fahrn zum Bahnhof und dann heim! Juhuu! Freu mich so auf daheim, auf meine Family, meine Katze und auf alles daheim. Leider mus sich ja am Sonntag wieder her fahren, aber besser ... mehr» Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
2005-10-19 22:35
say good night, not goodbye So, werd jetzt dann schon bald schlafen gehn. OC war wieder sooo krass, *träum* . Muss morgen früher aufstehn (mein Zug fahrt um 13 Uhr) weil ich noch Geschirr abwaschen muss :-(*) Ich HASSE es, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - 1 Kommentar
<< - < - 65 - 66 - 67 - 68 - 69 - 70 - 71 - 72 - 73 - 74 - > >> |
Mondrose OfflineAT mehr... Tags (Time / Wörter)
15.02.2012 22:08*n-o-c*14.02.2011 20:55Hey :)
Schön, dass du wieder schreibst- wenn auch mit traurigem Anlass.
Tut mir leid, dass ihr euch …02.10.2008 10:35Von mir auch gute Besserung!02.10.2008 10:12Wünsch dir auch gute Besserung!02.10.2008 08:56Gute Besserung
keine Einträge: 733 Views 222485 |
|||||||||||||||||||