Casino Royale Ja...ich hatte heute meine erste Casino Erfahrung und es war schon sehr beeindruckend! Im Internet stand das die Kleiderordnung nicht so streng sei und so machten wir uns in relativ legeren Klamotten ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Mystic
2007-08-01 14:07
Urlaub anna Ostsee letztes Jahr In 9 Tagen werden wir hier wieder sein!! der Weg zum Strand der Strand Patz am Wasser ich in Hamburg das hat Schatz mir in Sand geschrieben :D Sonnenuntergang Vor 19 Jahren - von Mystic
(DE) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2007-07-30 13:45
TIme to make... Time to make a Difference *hrhrhr* Vor 19 Jahren - von Mystic
(DE) - 1 Kommentar
2007-07-29 22:32
2004 - heute 2004 unser erstes Foto zusammen 2005 2006 heut zu Tage Vor 19 Jahren - von Mystic
(DE) - 3 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2007-07-27 23:18
Manno meter.... Lied: The Fray - Over my Head Stimmung: müde War das mal eine lästige Sitzung oder was!?Erstmal K. die ganze Zeit am quasseln und immer diese obertollen Sprüche,dieses "Ich-bin-so-lustig-lacht-über-mich" ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mystic
(DE) - Kommentieren
2007-07-27 12:40
Keeeeine Lust Lied: Seether - Fine again Stimmung: lustlos Heute is schon wieder Freitag und die Woche is schon wieder um...nächste Woche muss Erik schon wieder arbeiten und arg...dann isses vormittags wieder langweilig! ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mystic
(DE) - 2 Kommentare
2007-07-26 19:34
Patz und Ich [6] Das Bild find ich geil ^^ auch wenn es ein bissel aussieht als wär ich nya... Vor 19 Jahren - von Mystic
(DE) - 1 Kommentar
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2007-07-26 15:16
holland rockt [15] beim Anstehen bei Jimmy Neutron's Atomic Flyer (das geilste Dingen überhaupt) Chrissie nach über 10 Stunden Movie Park Désirée,Dési,Rée,Désirée Autofahrt ^^ Pöööötriiccckk Michi ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mystic
(DE) - 3 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - > >> |
Mystic Offline
Mitglied seit: 04.05.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
15.02.2008 17:57Glückwunsch ! ! !14.02.2008 21:33Awww x)10.02.2008 00:20*meld* :)08.02.2008 23:46Wusstest du, dass du etwas dafür bezahlen musst? Ist ja echt sch...recklich. *drück*06.02.2008 21:38Cool.... Drücke Dir die Daumen für Dienstag...
keine Einträge: 392 Views 223807 |
|||||||||||||||||||

