bla Also ich war gestern beim Arzt weil ich schon seit Dienstag nix Essen kann ohne direkt Sodbrennen oder Übelkeit zu bekommen. So ich nix böses ahnend zum Arzt gewackelt...er stellt dann fest,das ich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Mystic
2007-12-07 12:21
na toll vielleicht hab ich kein job mehr... toll gemacht julia... Vor 19 Jahren - von Mystic
(DE) - 3 Kommentare
2007-12-06 12:53
lalelu Gestern bis heute zu Hause gewesen...war anstrengend und nich wirklich entspannend, 2 Stunden beim Friseur gesessen und mich richtig verwöhnen lassen ( klingt jetzt nich sooo anstrengend) 63€ geblecht,aber ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mystic
(DE) - Kommentieren
2007-12-01 22:01
anstrengend was für ein scheiß anstrengender tag das heute war,aber nya...nix neues,wie jeden samstag eigentlich. nur dazu kam das schalke heute gespielt hat und da bricht bei uns immer die hölle los,aber gut...morgen ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mystic
(DE) - Kommentieren
2007-12-01 11:45
miep miep Ich bin einfach nur todmüde und hab keeeeeinen Bock auf Arbeiten!! Vor 19 Jahren - von Mystic
(DE) - Kommentieren
2007-11-29 15:36
mein Spatz You're beautiful Du bist das Beste was mir je passiert ist es tut so gut wie du mich liebst Vergess' den Rest der Welt, wenn du bei mir bist Du bist das Beste was mir je passiert ist ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mystic
(DE) - Kommentieren
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2007-11-27 01:07
kacke Am Freitag wurde ich von einem Kollegen sexuell belästigt,ich hatte bis 4Uhr Dienst und er bis 3Uhr,dann haben wir gesagt,wir holen uns was von der Tanke und quatschen noch ein bißchen,er also bis 4 ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mystic
(DE) - 3 Kommentare
2007-11-23 18:35
gähn Ich will nich arbeiten *kreisch* Ich bin jetzt schon müde und dann noch bis 4Uhr rumstehen...OmG! Vor 19 Jahren - von Mystic
(DE) - 1 Kommentar
2007-11-22 17:00
Blubb Ich weiß nich so wirklich,was ich schreiben soll...mein Leben ist langweilig :) Gucke die ganze Zeit "Friends",bin nun schon bei der 6. Staffel und es ist einfach nur zu geil. Zusammen mit meinem Engel,er ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mystic
(DE) - Kommentieren
2007-11-20 15:59
Tschiiiip Ja es gibt nichts Besonderes zu erzählen...ich hab nun schon seit fast 2 Woche nur Nachtschicht und das zerrt doch sehr an meinen Kräften,es ist echt anstrengend! Aber nun habe ich 3 Tage frei und die ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mystic
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
Mystic Offline
Mitglied seit: 04.05.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
15.02.2008 17:57Glückwunsch ! ! !14.02.2008 21:33Awww x)10.02.2008 00:20*meld* :)08.02.2008 23:46Wusstest du, dass du etwas dafür bezahlen musst? Ist ja echt sch...recklich. *drück*06.02.2008 21:38Cool.... Drücke Dir die Daumen für Dienstag...
keine Einträge: 392 Views 223943 |
|||||||||||||||||||

