Hach ja... Ich bin mal wieder krank...aber was will man machen... Gestern noch beim Arzt gewesen...jaaaa,bis Mittwoch bin ich krank geschrieben. Hab dann auch gestern auffa Arbeit angerufen und da war echt Apocalypse ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Mystic
2007-09-30 21:52
Ich lebe noch... Im wahrsten Sinne des Wortes NOCH...meine Nase sitzt zu,mein Hals tut weh...bei uns auf der Arbeit ist eine Epidemie ausgebrochen...6 Krankenscheine...das is heftig,wir müssen uns die Leute regelrecht ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mystic
(DE) - Kommentieren
2007-09-20 14:13
kleine große Ego-Show [3] Sind von heute morgen^^ Vor 19 Jahren - von Mystic
(DE) - Kommentieren
![]() ![]()
2007-09-20 13:26
Mir fällt kein TItel ein + Edit Ja...endlich find ich mal wieder die Zeit was zu schreiben...ich hatte in den letzten Tagen 2x Nachtschicht (war gegen 2:30Uhr zu Hause) und auch sonst bin ich meist erst spät aufgestanden und dann auch ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mystic
(DE) - Kommentieren
2007-09-15 15:00
YOU You were everything,everything that I wanted Vor 19 Jahren - von Mystic
(DE) - 1 Kommentar
2007-09-14 14:17
mal wieder ^^ geklaut von der lieben Mo...^^ 1. Wie heißt du? ================= Julia 2. Hat du einen Spitznamen? ========================= Jules, Kleine,Birdie 3. Wie alt bist du? ================== 19 4. Und ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mystic
(DE) - Kommentieren
2007-09-12 11:44
Wieder da Bin wieder da :D Der Tag gestern war schön...und erfolgreich!^^ Ich war mit meiner Mum shoppen und hab mir 2 neue Oberteile zugelegt,eine total tolle Bluse in schwarz,die einfach nur geil is!Und ein ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mystic
(DE) - Kommentieren
2007-09-05 13:05
Krääänk [+Edit] Boah mir gehts ja mal sowas von beschissen... Ich kann kaum schlucken,meine Stimme is auch nich grad...attraktiv ;), mein Bauch grummelt, Durchfall,Schnupfen,irgendwie alles...was man so haben kann! ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mystic
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - > >> |
Mystic Offline
Mitglied seit: 04.05.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
15.02.2008 17:57Glückwunsch ! ! !14.02.2008 21:33Awww x)10.02.2008 00:20*meld* :)08.02.2008 23:46Wusstest du, dass du etwas dafür bezahlen musst? Ist ja echt sch...recklich. *drück*06.02.2008 21:38Cool.... Drücke Dir die Daumen für Dienstag...
keine Einträge: 392 Views 223863 |
|||||||||||||||||||

