Düpüdüdüdü+ Edit[h] Ich hab gestern angerufen und es war gar nich so schlimm :) Er hat sich total gefreut...ja ansonsten is der heutige Tag noch nicht ganz so verlaufen,wie ich mir das vorgestellt habe! Ich wollte meine ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Mystic
2007-11-07 11:07
kA Heute hat mein Opa Geburtstag,er wird 91. Ich will ihn gleich anrufen,aber irgendwie...ist mir das unangenehm und ich merke schon,wie ich es vor mir herschiebe. Obwohl ich mir denke,hey...das kann doch ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mystic
(DE) - Kommentieren
2007-11-06 23:28
WOOOWW 760 € Ich bin glücklich...dachte nicht,das es so viel wird diesen Monat aber ich bin zufrieden :D Vor 19 Jahren - von Mystic
(DE) - Kommentieren
2007-11-06 12:46
gääähn Ich könnte den ganzen Tag schlafen...aber noch 2 Tage dann hab ich 4 Tage am Stück (!) frei und Freitag gehts ja auch schon wieder nach Hause! Donnerstag und Freitag nimmt Schatz sich auch frei...find ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mystic
(DE) - Kommentieren
2007-11-03 18:09
Ganz schön... ...neben der Spur! Die ganze Nacht gebrochen und Durchfall gehabt bzw. hab ich noch! War auch arbeiten,aber die haben mich nach Hause geschickt,hab mich erstma mit Salzstangen und Cola eingedeckt,das ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mystic
(DE) - 1 Kommentar
2007-11-02 18:04
Reisefieber Ich bin grad im Reisefieber :) und ich steck Frederik mit an. Ich will einfach mal wieder was anderes sehen...einfach weg. Diese Aufregung vor dem Flug und kA...ich will wieder dieses Urlaubsfeeling. ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mystic
(DE) - Kommentieren
2007-11-01 23:34
Puhh... Gerade von der Arbeit gekommen und total kaputt...aber dafür hab ich heute stolze 145€ brutto verdient (soweit ich das richtig gerechnet habe) und dafür hat es sich dann doch gelohnt :) Nya...ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mystic
(DE) - Kommentieren
2007-10-29 22:46
Heimweh War ja klar,das dass so kommt... Ich vermiss sie alle so sehr auch wenn ich sie gestern noch alle gesehen habe... Vor 19 Jahren - von Mystic
(DE) - 1 Kommentar
2007-10-26 11:00
Yabbadabbaduuuu Heute gehts nach Hause,aber vorher noch 7 Stunden arbeiten *miau* keine Lust und danach noch 1 1/2 Std. Auto fahren...ich hoffe,es fahren nicht wieder so viele Affen durche Gegend,weil dann werd ich immer ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mystic
(DE) - Kommentieren
2007-10-24 13:12
muh muh muh 1. Name: Julia 2. Spitzname: Jules, Juju, Kleine,Birdie 3. Geburtstag:21.03.1988 4. Geburtsort: Bielefeld 5. Alter:19 6. Geschlecht: weiblich 7. Beruf: ich arbeite bei Mc Donalds (Systemgastronomie ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mystic
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - > >> |
Mystic Offline
Mitglied seit: 04.05.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
15.02.2008 17:57Glückwunsch ! ! !14.02.2008 21:33Awww x)10.02.2008 00:20*meld* :)08.02.2008 23:46Wusstest du, dass du etwas dafür bezahlen musst? Ist ja echt sch...recklich. *drück*06.02.2008 21:38Cool.... Drücke Dir die Daumen für Dienstag...
keine Einträge: 392 Views 223806 |
|||||||||||||||||||
