Tagebücher » nebelmond » Kommentare
07.02.2008 15:25:07 | von Nebelmond zu Immer wenn man meint
Also was das Lakritz angeht so gibt es doch welches ohne Fett (oder sogar jedes? Keine Ahnung) Jedenfalls soll man halt 30 gr. abwiegen und dann ist es gegen Heißhungerattakten sogar ok! Was die Pralinen angeht - naja das kennen wir wohl alle, dumme Sache wenn es sie so lange nicht gab, aber mach ...
22.01.2008 15:05:46 | von Nebelmond zu Status 2008
Ich finde es toll, dass sich endlich mal jemand meldet und was mitteilt. Noch besser finde ich, dass die Seite den absoluten Turbogang eingelegt hat und richtig schnell ist. Schade bzw. traurig finde ich allerdings, dass dies alles erst passiert, nachdem einige Mitglieder zu einer anderen Seite u...
01.12.2007 19:46:17 | von Nebelmond zu Tag 9
Halte mich nicht für doof, aber ich überlege die ganze Zeit was du immer für Schweinekrusten ist! Der Begriff ist mir total fremd!!! Klär mich doch mal auf
24.11.2007 18:03:40 | von Nebelmond zu Tag 1
@svene: das mit dem hebel ist wahr. bei ging es auch peng und ich wusste diesmal machste es einfach und die pfunde fielen von mir ab. allerdings esse ich nach wie vor gerne fastfood und denke gegen hier und da mal was ist auch nix einzuwenden
23.11.2007 12:16:17 | von Nebelmond zu Tag 1
Na dann muss ich mal wieder welchen kaufen. Ich mag den so gern!
22.11.2007 22:02:37 | von Nebelmond zu Tag 1
Hat Thunfisch eigentlich viele Kalorien? Ich habe immer nur den in Öl da und meide den deswegen, aber der in Wasser oder Saft liegt irgendwie nie in meinem Augenbereich wenn ich mal im Supermarkt bin und am Ende fällt mir wieder ein, dass ich nicht geguckt hab!
22.11.2007 22:00:54 | von Nebelmond zu Auf die Plätze fertig....
Oh wow! Habe gerade nur mal den Titel angeklickt ohne auf den Autor zu achten und lese da was von mir *rotwerd* Danke Lena!! Wir werden dich genau so anfeuern und du wirst es auch schaffen
12.09.2007 22:43:24 | von Nebelmond zu Madonnas Lust-Spender
Ist es nicht eh sehr ungewöhnlich, dass man es in einer durchsichtigen Tüte verpackt bekommst *fg*
12.09.2007 20:42:00 | von Nebelmond zu Female Ejakulation
Genau, dass stimmt! Sind ja nicht alle Frauen gleich
12.09.2007 07:53:39 | von Nebelmond zu Female Ejakulation
Danke für die Einladung. Ich bin gespannt was ich hier noch so alles zu lesen bekomme
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Nebelmond Offline

Mitglied seit: 20.09.2005
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (8) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Statistik
Einträge: 3
Views 10598