Tagebücher » nebelmond » Kommentare
09.04.2007 19:02:33 | von Nebelmond zu Fehler melden (Andreas)
Hallo, langsam finde ich es echt nicht mehr wirklich schön hier. Erst heißt es dass nicht gemerkt wurde, dass hier was schief läuft da Prüfungen - ok. Ist zwar nicht gerade perfekt was zu kaufen und dann erstmal laufen zu lassen ohne mal zu schauen aber es kann passieren. Jetzt wurde nichts...
09.04.2007 12:01:57 | von Nebelmond zu Fehler melden (Andreas)
Also das Lesen und Schreiben ist einfach nur noch Arbeit und macht gar keinen Spaß mehr! Der Seitenaufbau ist ein totaler Krampf!
05.04.2007 12:18:25 | von Nebelmond zu Fühl mich gar nicht gut...
Ich kann dich gut verstehen! Es ist auch nicht richtig, wenn man immer den Anfang machen muss. Vielleicht solltest du ihm mal genauer sagen was dir wieso weh getan hat!?!
01.04.2007 10:39:18 | von Nebelmond zu diaryPIX wieder verfügbar
Also bei mir funktionieren die selben Sachen wie bei Mimi nicht, ebenso wie das zuschicken der Buchtexte, aber ich denke es funktioniert einfach gar kein Mailversand bei keinem Premium!
27.03.2007 08:32:24 | von Nebelmond zu diaryPIX wieder verfügbar
Also das eigene Diary kann ich mir problemlos als Mail schicken lassen. Kommt sofort an, allerdings habe ich das gleiche Problem wie Nadine, der Seitenaufbau dauert extrem lang!
16.06.2006 11:44:59 | von Nebelmond zu Freitag, 16.06.2006^^
Schönes Wochenende und ganz viel Spaß! LG Nebelmond
05.06.2006 18:59:23 | von Nebelmond zu Siemens
Das ist aber echt markaber, das war direkt nach dem Tod viel im Umlauf!
20.05.2006 10:32:33 | von Nebelmond zu Im Bett?
Ob es gut oder schlecht ist den Hund ins Bett zu lassen, dass muss jeder selbst entscheiden. Wir waren uns damals einig, dass wir das nicht wollen. Ich habe dann von abends mit morgens um 5 auf den Hund eingeredet und ihn gestreichelt, als ich nicht mehr konnte, habe ich das meinem damaligen Mann ge...
19.05.2006 14:16:53 | von Nebelmond zu Boa...
Hoffentlich geht es dir schnell besser! LG Nebelmond
18.05.2006 11:53:54 | von Nebelmond zu AMY
Oh wie süüüüß! Schön, dass die Zeit des Wartens endlich vorbei ist :) LG Nebelmond
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Nebelmond Offline

Mitglied seit: 20.09.2005
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (8) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Statistik
Einträge: 3
Views 10602