Tagebücher » nebelmond » Kommentare
|
Nebelmond OfflineDE Tags (Time / Wörter)
06.12.2009 13:53Danke. Dir auch.21.10.2009 20:34Uiiiii wirklich? Da freu ich mich jetzt schon drauf :-)21.10.2009 12:24Handel ()-)
Ich dachte wir bekommen die einfach so zugeschickt.
Oder .................
..... wir …21.10.2009 09:22Wir sollten echt überlegen, einen Online-Plätzchen-Handel zu gründen ! :-)))20.10.2009 20:42bin sprachlos..!
Einträge: 3 Views 10593 |
Wünsche dir trotz allem viel Spaß und einen tollen Tag!
LG Nebelmond
Naja ob er dir nen Grund gegeben hat oder nicht und ob du darauf hin geschnüffelt hast oder nicht, dass ist für mich alles kein Grund den anderen noch zu treten wenn er schon am Boden liegt!
Ja, verletzt ist verletzt, aber er ist doch kein Kind mehr *tz*
Hm, ich finde es nach wie vor nicht gut, dass er mit dem allem nicht wartet bis du weg bist. Er hat Schluss gemacht, aber nachtreten muss er doch ...