Tagebücher » norina » Kommentare
|
Norina OfflineDE Tags (Time / Wörter)
08.07.2017 02:23Nicht nachvollziehbare Zerstörungslust und Mitbürgerhass, wie Sitzpolsteraufschlitzer und U-Bahn-Fen…08.07.2017 00:15Es macht mich ganz ehrlich fassungslos. :-(07.07.2017 16:21X-( :-(*)07.07.2017 14:08Ja, das ist einfach nur krank und bescheuert. Hab hier noch nie Position dazu bezogen, aber mein Bru…07.07.2017 13:19Das ist so krank, was da gerade abgeht *c-r-y* *a-n-g-r-y*
Heilfasten, Maßvoller essen, Starting over, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, WoMo Reise Einträge: 9 Views 11073 |
Schlimm war das!
Weiss auch nicht, was man dagegen machen kann. Bei mir war es irgendwann von alleine weg *aufHolzklopf*
)
Juli 2012 ist ja auch nicht sooo lange hin. Ich an Deiner Stelle würd wohl nochmal nach Barcelona gehen, wenn es Dir da so echt gut gefallen hat. Wie Du meintes...
Wie läuft es eigentlich mit Deiner Arbeit so?

Naja... wenn sich mehr entwickelt, da gibt es doch Möglichkeiten, da bleiben zu können. ;)
Käme es für Dich in frage, in die Staaten auszuwandern?