Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
norina
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
19.05.2011 09:44:13 | von Norina zu Allgemein
Glückwunsch! Und wo verschlägt es Dich jetzt hin?
18.05.2011 09:08:42 | von Norina zu Kurzmitteilung
Hallooooo!
Und? Wie war??
11.05.2011 09:06:58 | von Norina zu Kurzmitteilung
Viel Spaß in Berlin!
09.05.2011 12:03:57 | von Norina zu Kurzmitteilung
Sehr schön! Gehts jetzt nich auch nach Berlin?
06.05.2011 12:45:21 | von Norina zu Kurzmitteilung
Ob 10 oder mehr/weniger Jahre ist doch egal. Da darfst Du nicht dran denken bzw. das darf Deine Entscheidung nicht beeinflussen. Wenn Dein Herz Monika sagt, dann ist das eben so. Und wie Svenja sagt...alles wird gut! *drück*
05.05.2011 10:47:46 | von Norina zu Kurzmitteilung
NEID
04.05.2011 07:51:33 | von Norina zu Kurzmitteilung
Schönen Urlaub!
29.04.2011 08:42:50 | von Norina zu Kurzmitteilung
Bin ich froh, wenn der Scheiss endlich vorbei ist.
28.04.2011 08:57:19 | von Norina zu Kurzmitteilung
Sexy
20.04.2011 12:05:00 | von Norina zu Kurzmitteilung
Super!!
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
>
>>
Norina
Offline
Mitglied seit: 03.03.2008
DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2009
2008
2007
2006
allgemein
tagebuch
Lese
(56)
/
Leser
(18)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
08.07.2017 02:23
Nicht nachvollziehbare Zerstörungslust und Mitbürgerhass, wie Sitzpolsteraufschlitzer und U-Bahn-Fen…
08.07.2017 00:15
Es macht mich ganz ehrlich fassungslos. :-(
07.07.2017 16:21
X-( :-(*)
07.07.2017 14:08
Ja, das ist einfach nur krank und bescheuert. Hab hier noch nie Position dazu bezogen, aber mein Bru…
07.07.2017 13:19
Das ist so krank, was da gerade abgeht *c-r-y* *a-n-g-r-y*
29.05.2021 21:55
Schön, dass du beim Ausgehen Spaß hattest :-) *u-p*
17.01.2021 22:22
Wo wohnst du denn, dass die Restaurants geöffnet haben?
08.07.2017 12:20
Das stimmt! *a-n-g-r-y*
07.07.2017 13:37
Total! Jetzt musste eine Kita evakuiert werden. Eine Kita!!! Die machen echt vor nichts halt. *a-n-…
09.06.2016 19:46
Herzlichen Glückwunsch :-)
Gruppen
Heilfasten
,
Maßvoller essen
,
Starting over
,
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z
,
WoMo Reise
Statistik
Einträge: 9
Views
11072