Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
norina
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
29.05.2021 21:55:22 | von Norina zu Gestern war ich mit einer Freu...
Schön, dass du beim Ausgehen Spaß hattest
17.01.2021 22:22:06 | von Norina zu Tag 7
Wo wohnst du denn, dass die Restaurants geöffnet haben?
08.07.2017 12:20:44 | von Norina zu Kurzmitteilung
Das stimmt!
07.07.2017 13:37:53 | von Norina zu Kurzmitteilung
Total! Jetzt musste eine Kita evakuiert werden. Eine Kita!!! Die machen echt vor nichts halt.
09.06.2016 19:46:07 | von Norina zu Kurzmitteilung
Herzlichen Glückwunsch
10.10.2015 20:52:38 | von Norina zu Bali, Baby!
Einen schönen Urlaub :)
02.09.2015 14:18:27 | von Norina zu Uschi geht in die Kita
Camping ist toll
und in Südfrankreich sowieso
Wo wart ihr genau?
22.07.2015 10:02:59 | von Norina zu Kurzmitteilung
geiel
22.06.2015 09:16:30 | von Norina zu amerikanisch-bayrische Chaos Mama
Dürfte ich auch mitlesen?
31.05.2015 01:15:33 | von Norina zu Einbildung oder was ?...
Hey, wie alt bist Du eigentlich, wenn ich fragen darf.
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
>
>>
Norina
Offline
Mitglied seit: 03.03.2008
DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2012
abschied
angst
augen
ewigkeit
gedanken
gedicht
gedichte
gefühle
geicht
glück
herz
hoffnung
liebe
liebesgedicht
liebesgedichte
nacht
realität
schmerz
seele
sehnsucht
sonne
traum
treue
träume
verlangen
verlassen
vertrauen
zeit
zukunft
zärtlichkeit
Lese
(56)
/
Leser
(18)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
08.07.2017 02:23
Nicht nachvollziehbare Zerstörungslust und Mitbürgerhass, wie Sitzpolsteraufschlitzer und U-Bahn-Fen…
08.07.2017 00:15
Es macht mich ganz ehrlich fassungslos. :-(
07.07.2017 16:21
X-( :-(*)
07.07.2017 14:08
Ja, das ist einfach nur krank und bescheuert. Hab hier noch nie Position dazu bezogen, aber mein Bru…
07.07.2017 13:19
Das ist so krank, was da gerade abgeht *c-r-y* *a-n-g-r-y*
29.05.2021 21:55
Schön, dass du beim Ausgehen Spaß hattest :-) *u-p*
17.01.2021 22:22
Wo wohnst du denn, dass die Restaurants geöffnet haben?
08.07.2017 12:20
Das stimmt! *a-n-g-r-y*
07.07.2017 13:37
Total! Jetzt musste eine Kita evakuiert werden. Eine Kita!!! Die machen echt vor nichts halt. *a-n-…
09.06.2016 19:46
Herzlichen Glückwunsch :-)
Gruppen
Heilfasten
,
Maßvoller essen
,
Starting over
,
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z
,
WoMo Reise
Statistik
Einträge: 9
Views
11074