wahre Freunde? lange hab ich geglaubt ich hab tolle freunde.. und eigentlich sind sie auch ganz toll, aba sie sind nich so für mich da, wie ich sie brauche... sabrina hat mich total enttäuscht und ulrike eigentlich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » peachy-dreams
2008-05-05 15:52
was man im Herzen trägt.... kann einem der Tod nicht nehmen... Heute 05.05.08 starb meine Katze... sie wurde 12 Jahre alt... ich hoffe dir geht es gut, du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben und ich bin froh dich in ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2008-04-28 18:56
goiles wetter das erste ma richtig schönes wetter dieses jahr das muss ich doch glatt festhalten!!! keine ahnung wie warm es war aba ich bin in kurzer hose und t shirt rumgelaufen und war mit phia aufem frühlingsfest ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2008-04-24 15:40
irgendwann ohne ihn?? ich hab gestern maiki und seine alte gesehen... das hat mich gefühlsmäßig irgendwie sehr zurück geworfen... ich weiss auch nich... seine alte störrt mich gar nich aba dass zwischen uns alles so ungeklärt ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2008-04-23 16:20
happy aba doch nich so glücklich... Fast vier wochen gehe ich jetzt schon zur schule und es is wirklich hart... ich muss da echt erstma wieder reinkommen... so die erste woche war noch voll euphorisch und jetzt geh ich eigentlich auch noch ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2008-04-10 21:48
meine erste woche als krankenschwester jetzt geh ich schon seid über einer woche zur schwestern schule und es gefällt mir wirklich richtig gut is zwar echt viel zu lernen aber es sind alles super nette und offene leute das gefällt mir ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2008-04-01 16:31
mein erster Tag Das war nun also mein erster "arbeitstag".. war ja eigentlich mein erster schultag.... was soll ich sagen alles ziemlich spannend und neu und alles ziemlich viel... ich bin ein bisschen erschlagen von ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2008-04-01 06:57
verrückte nacht das war vielleicht eine nacht... unglaublich.. erstma konnte ich natürlich nich einschlafen und habe auch voll unruhig geschlafen und dann natürlich nur scheisse geträumt die ich jetzt ma aufschreiben ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2008-03-31 12:09
Veränderungen... Mein Leben hat sich in letzter Zeit wirklich stark verändert! Alles, was mir wichtig war, Maiki und das Matrix, ist nicht mehr von Bedeutung!! Ich mein, mein Leben bestand hauptsächlich aus diesen beiden ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2008-03-25 14:22
zukunft und vergangenheit mmh in letzter zeit hab ich nich wirklich lust was zu schreiben... obwohls jetzt eigentlich spannend wird.. in einer woche beginnt meine ausbildung!! am wochenende hatte ich n probetag im savoy und es ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
<< - < - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - > >> |
peachy-dreams Offline
Mitglied seit: 26.06.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.08.2009 22:16Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Lass ihn los!!!20.07.2009 21:19Ich wünsch dir viel Glück für den Schwangerschaftstest und hoffe, dass er zu deinem Besten ausfällt!12.07.2009 09:28irgendwie fühlst du dich nicht ausgenutzt, obwohl er dir nur entgegenkommt, wenn er was will...selts…08.07.2009 21:06"ich renn der liebe hinterher"
"ich kämpfe so krampfhaft darum das minimale zu sichern"
Warum g…04.07.2009 07:47Juhuu! Herzlichen Glückwunsch! Jetzt hast du es hinter dir und die 8 Tage vergehen bestimmt im Flug.…
keine Einträge: 473 Views 190825 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 26.06.2005