Tagebücher » peekapuh » Kommentare
23.04.2006 20:18:28 | von PeeKaPuh zu Berührt
Ich wünsch Euch nen schönen Abend
23.04.2006 20:16:22 | von PeeKaPuh zu Solo für Zwei
Na Du hast Einfälle
14.04.2006 19:35:16 | von PeeKaPuh zu Männerhaltung leicht gemacht
der irgendjemand war ich diesmal selbst
14.04.2006 18:41:51 | von PeeKaPuh zu Männerhaltung leicht gemacht
Klaro, wenn Du mich dafür lobend erwähnst
12.04.2006 20:46:26 | von PeeKaPuh zu Heldinnen der Kindheit
@ Claudius: Den Eintrag über die Helden der Männer überlasse ich Dir gerne, ich würde "Jungs" wohl nur unnötig durch den Kakao ziehen
09.04.2006 19:56:03 | von PeeKaPuh zu Geburtstags-Weisheiten
Danke Euch... @sunshine23: ich versteh schon was Du meinst, und ich bin gebauchpinselt
09.04.2006 19:12:39 | von PeeKaPuh zu Katzenbabies (pix), 2 1/2 Wochen alt
Na das sind ja mal wirklich süße Katzenkinder, obwohl mein Kater mehr gefallen an der Mami findet
09.04.2006 19:07:55 | von PeeKaPuh zu So ist's
Vielen Dank für die Glückwünsche, und die vielen aufmunternden Worte die ich in den letzten Wochen so zahlreich bekam
09.03.2006 23:16:43 | von PeeKaPuh zu Sonnenschein *freu*
Sowas kommt mir sehr bekannt vor, wir Frauen brauchen echt starke Nerven
17.02.2006 13:38:31 | von PeeKaPuh zu *heul*
Dein Armer Schatz, drück den Tiger mal von mir. Seit ich selber wieder einen Kater hab, ist mir erst wieder bewußt geworden wie viele Gefühle man für so ein Tier entwickeln kann. Alles Gute für Euch beide....
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (13) / Leser (14) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 97
Views 68502