Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
peekapuh
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
29.12.2004 14:19:42 | von PeeKaPuh zu Der 5 Punkte Mann
Also bitte nicht alles so ernst nehmen was ich schreibe, wo die Liebe hinfällt kann Frau sich natürlich sowieso nicht aussuchen
28.12.2004 22:26:15 | von PeeKaPuh zu Ich bin doch nicht "fest"!?
Danke fussel, manchmal brauch ich ein paar nette Worte
28.12.2004 18:28:57 | von PeeKaPuh zu Ich bin doch nicht "fest"!?
Der Schlaumaier ist grad 30 geworden.
28.12.2004 09:39:53 | von PeeKaPuh zu Der 5 Punkte Mann
Bin ich zu oberflächlich??? Verlange ja nix was ich nicht auch leiste....
27.12.2004 21:34:56 | von PeeKaPuh zu Das dritte Date
Stimmt... nur gut das wir immer mit dem Auto unterwegs sind (grins).
<<
-
<
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
PeeKaPuh
Offline
Mitglied seit: 25.12.2004
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2024
2023
2009
2008
2007
2006
2005
2004
tagebuch
Lese
(13)
/
Leser
(14)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
08.04.2009 23:43
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Und: Mehr Glück bei der Suche im kommenden Lebensjahr ... :)
08.04.2009 22:54
Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag!
08.04.2009 11:01
Alles Liebe zum Geburtstag!!!
08.04.2009 09:27
()-) aber ja - herzlichen glückwunsch, alles beste, geniess den tag und lass dich feiern !!!!!
08.04.2009 08:50
Alles Gute zum Geburtstag!
21.10.2007 18:01
Also ich find die sind doch alle Zucker :-X
20.10.2007 21:40
Hast recht... ich werd es durch ne hübsche Rück-Ansicht ersetzen ;-)
20.10.2007 21:23
Ich glaub die Bilder wirken am besten "ohne Worte" ;-)=)
09.09.2007 21:10
Wie ;-/ ... reden willste auch noch ;-)
06.09.2007 20:03
Ah Travolta in Frauenkleidern... einfach super :-)))
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 97
Views
68479