Tagebücher » peekapuh » Kommentare
|
PeeKaPuh Offline
Mitglied seit: 25.12.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
08.04.2009 23:43Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Und: Mehr Glück bei der Suche im kommenden Lebensjahr ... :)08.04.2009 22:54Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag!08.04.2009 11:01Alles Liebe zum Geburtstag!!!08.04.2009 09:27()-) aber ja - herzlichen glückwunsch, alles beste,
geniess den tag und lass dich feiern !!!!!08.04.2009 08:50Alles Gute zum Geburtstag!
keine Einträge: 97 Views 68463 |
@ fuzzle: Ich hab mir schon richtig mühe gegeben, aber der bremst mich immer aus 
Ich glaub Dir gehts da a bisserl wie mir,
ich bin auch immer zu nett zu den Männern...
Aber neeee, lag eher daran das ich nicht besonders gut drauf war. Meine Stimmung hat sich erst letzten Samstag so richtig gehoben :)
Mitglied seit: 25.12.2004