Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
peekapuh
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
22.02.2005 17:10:07 | von PeeKaPuh zu Verhütung a la Holland
Klingt für mich auch nicht deutsch? Es gibt total vielen Internetapotheken aus Holland. Geht aber echt schnell und unkompliziert :)
21.02.2005 19:40:48 | von PeeKaPuh zu Verhütung a la Holland
Sehr hilfreich der Kommentar
07.02.2005 20:46:20 | von PeeKaPuh zu Eva im Paradies
Hipp Hipp Hurra für Eva!
31.01.2005 21:17:30 | von PeeKaPuh zu Singel=Einsam=Krank?
@fussel Ja an Deine Nase dachte ich dabei auch
@dezi Da hast Du soooooo recht :)
29.01.2005 14:53:11 | von PeeKaPuh zu Singel=Einsam=Krank?
Sorry Felix, hab Deinen Kommentar nur gelöscht weil ich den Namen und das Land raus haben wollte.
20.01.2005 19:54:03 | von PeeKaPuh zu Kondome im Klo
@Boo. Das war nur mal so ohne Anlaß erwähnt
15.01.2005 16:29:51 | von PeeKaPuh zu Hormon-Samba
Manchmal haben halt doch die Hormone das Sagen
15.01.2005 16:27:45 | von PeeKaPuh zu Hormon-Samba
Ich prüfe das mal schnell.... er schrieb Wow.... Da wird nicht mehr draus, aber für mich war es mehr als nur ein Kuß, denn ich war damals Wahnsinnig verknallt in den Typ.
12.01.2005 18:19:45 | von PeeKaPuh zu Die Stinkmorchel
Die Stinkmorchel heißt Helmut...also fast Horst
10.01.2005 20:21:14 | von PeeKaPuh zu Freundinnen
Hui ich seh schon, wir Mädels sind uns einig :)
<<
-
<
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
>
>>
PeeKaPuh
Offline
Mitglied seit: 25.12.2004
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
keine
keine
Lese
(13)
/
Leser
(14)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
08.04.2009 23:43
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Und: Mehr Glück bei der Suche im kommenden Lebensjahr ... :)
08.04.2009 22:54
Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag!
08.04.2009 11:01
Alles Liebe zum Geburtstag!!!
08.04.2009 09:27
()-) aber ja - herzlichen glückwunsch, alles beste, geniess den tag und lass dich feiern !!!!!
08.04.2009 08:50
Alles Gute zum Geburtstag!
21.10.2007 18:01
Also ich find die sind doch alle Zucker :-X
20.10.2007 21:40
Hast recht... ich werd es durch ne hübsche Rück-Ansicht ersetzen ;-)
20.10.2007 21:23
Ich glaub die Bilder wirken am besten "ohne Worte" ;-)=)
09.09.2007 21:10
Wie ;-/ ... reden willste auch noch ;-)
06.09.2007 20:03
Ah Travolta in Frauenkleidern... einfach super :-)))
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 97
Views
68508