Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
peekapuh
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
09.01.2005 20:30:17 | von PeeKaPuh zu Alte Wunden
Na dann schöne Grüße an die Milben :)
08.01.2005 16:26:51 | von PeeKaPuh zu Freundinnen
Stimmt a bisserl Erfahrung kann nie schaden
07.01.2005 12:18:35 | von PeeKaPuh zu Wein in Austria
Danke Boo :)
06.01.2005 23:12:41 | von PeeKaPuh zu Herr Rossi sucht das Glück!
Schön das Du eine Lanze für die Liebe brichst :) Ich kenne Rossi jetzt aber gut genug um zu wissen das er mich nicht glücklich machen kann.
06.01.2005 18:31:37 | von PeeKaPuh zu Sahnestückchen
Ja das war auch er... er ist halt doch mein Liebling
05.01.2005 09:16:00 | von PeeKaPuh zu Herr Rossi sucht das Glück!
Ich denke das weiß ich die meiste Zeit selber nicht
Habe Sehnsucht nach Nähe u Geborgenheit... er ist aber nicht der "Richtige" für mich.
04.01.2005 20:24:11 | von PeeKaPuh zu Herr Rossi sucht das Glück!
Weiß nicht was Du meinst, ich bin ein echter Engel
03.01.2005 23:49:16 | von PeeKaPuh zu Neuanfang?
Herzlich willkomm :) Kann verstehen wie Du Dich fühlst.
03.01.2005 21:45:58 | von PeeKaPuh zu Vorsätze 2005
Ich hab es nun mal gern kuschelig
und schließlich zahle ich dafür
30.12.2004 14:33:07 | von PeeKaPuh zu Die Geschichte vom Weichei
Danke sehr lieb von Euch :)
<<
-
<
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
>
>>
PeeKaPuh
Offline
Mitglied seit: 25.12.2004
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2020
2019
2018
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
vergesslich
Lese
(13)
/
Leser
(14)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
08.04.2009 23:43
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Und: Mehr Glück bei der Suche im kommenden Lebensjahr ... :)
08.04.2009 22:54
Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag!
08.04.2009 11:01
Alles Liebe zum Geburtstag!!!
08.04.2009 09:27
()-) aber ja - herzlichen glückwunsch, alles beste, geniess den tag und lass dich feiern !!!!!
08.04.2009 08:50
Alles Gute zum Geburtstag!
21.10.2007 18:01
Also ich find die sind doch alle Zucker :-X
20.10.2007 21:40
Hast recht... ich werd es durch ne hübsche Rück-Ansicht ersetzen ;-)
20.10.2007 21:23
Ich glaub die Bilder wirken am besten "ohne Worte" ;-)=)
09.09.2007 21:10
Wie ;-/ ... reden willste auch noch ;-)
06.09.2007 20:03
Ah Travolta in Frauenkleidern... einfach super :-)))
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 97
Views
68475