Tagebücher » pure » Kommentare
30.09.2007 20:37:33 | von Pure zu ein typischer sonntag
c'est la vie
07.05.2007 22:31:35 | von Pure zu käseweiß
Selbstbräuner? Wieso nicht einfach raus in die Sonne? Macht zumindest keine Flecken lg
30.05.2006 16:22:36 | von Pure zu Di - 43 P
Hey.. Ich finds supergut, dass du genau im Augen behälst, wieviele "Einheiten" du von Obst etc. isst. Aber in was wird das denn gemessen? Also, sind das einfach Portionen, EL, 100ml? Wie ist das denn beim Wasser? häää?
20.03.2006 18:40:21 | von Pure zu Alles wieder gut...
Hallo Andreas! Ich hab am Samstag eine SMS für das 30 Tage Premiumabo weggeschickt, aber irgendwie bin ich kein Premium Ob ich was falsches getippt habe?! Soll ich einfach nochmal machen? lg
15.01.2006 11:50:28 | von Pure zu Favoriten online
Huhu.. Danke für den Tipp.. Jetzt ist es mir wieder eingefallen Ach, ich bin kein "Spion" Aber kann dich natürlich verstehen.. heutzutage weiß man ja nie.. Vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe! lg
11.08.2005 18:42:33 | von Pure zu Beautyhilfe?!?!?!?
Aaaalso, du kannst die Augenringe ganz leicht mit Concealer überschminken, aber vielleicht hast du sowas gar net daheim und wirklich weggehen tun sie davon ja auch nicht.. Ich leg immer 2 Teelöffel für ungefähr 15 Minuten ins Eisfach. Auf die Augen pressen - fertig! Macht die Augen "wach". Wü...
27.06.2005 21:10:58 | von Pure zu LOOOOOOOOOOOOOOOOL ROFL
is ja peinlich
07.06.2005 18:42:52 | von Pure zu Probleme II
Ich finde es echt blöd, dass sich Leute hier überlegen, zu einem anderen Diary-Anbieter zu wechseln. Nur wegen den Ausfällen? Na, das kann man ja wohl wirklich verkraften. Ich an Andreas' Stelle würde mir ganz schön verarscht vorkommen, wenn das der Dank für seine Arbeit hier ist. Zumal er ...
10.04.2005 14:20:18 | von Pure zu und es geht weiter..
Hm, hab jetzt mal ne dumme Frage: Ich würd auch gern so einen Ticker haben. Aber wie funzt denn das? Bei Tagen ist es klar, aber bei Kilos? Man nimmt ja auch nicht jede Woche genauso viel ab.. Ich raff das nich *dumm is*
08.04.2005 19:01:50 | von Pure zu Plan
Hey, ich sehe dein Tb heute zum ersten Mal. Dass mit dem Plan finde ich genial. Das klau ich mir Dafür kriegste auch ein Häkchen bei "zu den Favoriten" Ich schnupper mich jetzt mal ein bissl durch. Einen schönen, sündenfreien Abend wünsch ich dir :) lg
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

Pure Offline

Mitglied seit: 27.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (41) / Leser (38) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 32
Views 31410