Tagebücher » pure » Kommentare
|
Pure Offline
Mitglied seit: 27.10.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
24.12.2010 07:59... ein trauriger eintrag. aber ich finde es bewunderswert, wie gut du dich selbst reflektieren kann…01.09.2010 10:02Genau, das Geld wird dann fällig wenn die Ware geliefert wird. Auch bei Vorbestellungen.01.09.2010 07:26ja, den buchen die erst dann ab, wenn er versandt werden kann, so war es bei mir zumindest immer... …20.08.2010 14:42Ohne Listen könnte ich auch nicht leben. Sie schaffen Ordnung und geben innere Sicherheit... etwas, …19.08.2010 21:23:-(
keine Einträge: 32 Views 31410 |
lg
Ob ich was falsches getippt habe?! Soll ich einfach nochmal machen?
lg
Aber kann dich natürlich verstehen.. heutzutage weiß man ja nie..
Vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe!
lg
Mitglied seit: 27.10.2004